Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

  • Das mit den Edelstahlnäpfen hab ich von unserer TCM Tierärztin schon vor zig Jahren gehört und fütter seither aus Keramiknäpfen, Wasser steht auch im Keramiknapf.

    Ich hab aber auch in der Küche Keramikauflaufformen und Tupperschüsseln, ich hab nix aus Edelstahl, weder für mich noch für die Hunde.

    Aber dieses Schnauzenjucken(?) hat meine Herderhündin auch nach dem fressen, die schubbert dann damit über den Boden. Für ca. 2 Minuten, keine Ahnung was das ist und sie machts immer, egal ob BARF Nassfutter oder TroFu.

  • Aber dieses Schnauzenjucken(?) hat meine Herderhündin auch nach dem fressen, die schubbert dann damit über den Boden. Für ca. 2 Minuten, keine Ahnung was das ist und sie machts immer, egal ob BARF Nassfutter oder TroFu.

    Das kenne ich eher als eine Art "Das hat mir prima geschmeckt!" Verhalten :ka:

    Echtes Jucken, und damit verbundener Kratzverhalten sieht bei meinem Hund etwas anders aus.


    Schönen Gruß
    SheltiePower

  • Das kenne ich eher als eine Art "Das hat mir prima geschmeckt!" Verhalten :ka:
    Echtes Jucken, und damit verbundener Kratzverhalten sieht bei meinem Hund etwas anders aus.


    Schönen Gruß
    SheltiePower

    Ja na eh, deshalb hab ich da auch noch nie weiter drüber nachgedacht.

    Das mit dem dauerhaft hatte ich scheinbar überlesen, sorry dafür!
    Da muss man natürlich die Ursache finden.

  • Wenn ich meinen Job kündige und da interne Datenschutzbeauftragte war, endet diese Aufgabe bzw diese Berufung dann automatisch mit der Kündigung bzw mit dem Austrittdatum?

  • Dann muss das quasi der Arbeitgeber diesem Amt melden und einen neuen Datenschutzbeauftragten benennen?

    Würde ich sagen, ja. Wenn unser Kollege, der auch offiziell der Datenschutzbeauftragte ist, in Rente geht, dann brauchen wir auch einen neuen. Die Zusatzaufgabe wird dann intern ausgeschrieben

  • Wollte mal nachfragen, wieviel ihr für eine Blutuntersuchung zahlt? Hatte vorgestern Kontrolle der Werte wegen Borreliose (Gott sei dank wieder alles bestens) und habe 180 Euro gezahlt. Wollte nur mal wissen ob ihr das auch zahlt, oder ob meine TA es mal wieder gut gemeint hat mit der Abrechnung!

    Für die Borreliose sind wir jetzt auf 1200 Euro gekommen. Aber das hatte ich vor einigen Seiten schon mal nachgefragt. Hauptsache meinen schwarzen Schatz geht es wieder gut :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!