Was haltet ihr von diesem Hund
-
-
@ zoe
Ist der Hund ein Bruder von deinem Hund?
Oder warum hat die Dame schon wieder einen Welpen abzugeben?! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Silke klar sehen die Anzeigen ganz anders aus! Ich wollt nur sagen das es auch dort anständige Leute gibt, auch wenn sie super selten sind!
-
ja genau ist der Bruder, ist der Letzte aus dem Wurf soweit ich weiß. Der war auch schon da als wir unsere abgeholt haben. War der verschmuste von Allen :^^:
-
denke dass er aber ungeeignet sein dürfte da ihr hund ja 4 stunden allein sein können muss,also kann man einen welpen vergessen.
-
Zitat
Man kann doch auch so Fotos reinstellen...Das hat sich doch noch nicht bis zu jedem herumgesprochen.
-
-
OT:
Ja, kann man aber ich finde diese upload funktion bei mehreren Bildern doch sehr umständlich und da ich eh Clubmitglied werden wollte dachte ich, das ich noch ein paar Tage warten kann.
Hund:
Du bist schon ein Mensch, der nicht besonders nett ist, oder?
Du könntest deine untertönigen Kommentare einfach lassen! :ua_patsch: :sauer:mfg
Kleine -
Zitat
Du bist schon ein Mensch, der nicht besonders nett ist, oder?
Du könntest deine untertönigen Kommentare einfach lassen! :ua_patsch: :sauer:mfg
KleineWar doch nur ne Feststellung...
-
-
HI!
Naja feststellung?!
Kann man so sehen aber wer wie ich schon lange im Forum ist weiß das Hund nicht der netteste Geselle ist und er ging mir mit seiner unhöflichkeit schon öfter gegenden strich :motz:
Hab dann meist nix geschrieben aber derzeit regt er mich halt wieder auf...erstrecht weil er weiß das ich letztens ein pic eingestellt habe.
Nur Dana wollte mehrere und über die upload fkt ist es wie gesagt umständlich...So, hat sich überschnitten:
NEIN ich verbiete dir gar nichts. Nur hast du auch schon in meinem anderen Thread deine unfreundlichen Kommentare nicht gelassen(und finde auch das deine Feststellung unnötig war) und ich habe nur die feststellung gemacht das du nicht besonders nett bist.
-
Zitat
Nur Dana wollte mehrere und über die upload fkt ist es wie gesagt umständlich...
Das mag sein, aber deine Aussage war, daß Bilder einstellen eine Club-Mitgliedschaft benötigt. Und daß das nicht so ist, das hat sich noch nicht bis zu allen rumgesprochen, das war meine Feststellung. Wenn du dich durch diese Aussage auf den Schlips getreten fühlst ist das dein eigens Problem - mit dem du allein klar kommen mußt.
So, jetzt darfst DU mich dafür wieder negativ bewerten,
wünsche dir noch nen schönen Tag und Ende von meiner Seite aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!