Was haltet ihr von diesem Hund

  • was hat der Noch-Besitzer denn alles zu ihr sagen können?


    Bei dhd24 muss man nämlich manchmal etwas aufpassen, da sind jede Menge Hundehändler am Werk.


    Wieso soll die Hündin mit 10 Monaten abgegeben werden?


    Viele Grüsse
    Nina

  • Aus welchem Grund wollen die Besitzer den Hund denn abgegeben.


    Und zu dem Bild ... da ist sie max. gerade 2-3 Monate alt.

  • Zitat

    Aus welchem Grund wollen die Besitzer den Hund denn abgegeben.


    Und zu dem Bild ... da ist sie max. gerade 2-3 Monate alt.

    Ist mir auch aufgefallen, ich würde sogar noch jünger tippen.

  • Süß sieht sie aus.


    1. frage --> warum sie sie abgeben?
    2.frage Impfpass zeigen lassen


    Wohnung und schlafplatz genau anschauen,
    Hört sie auf die ex besitzer??
    Wie ist ihr wesen?
    Schaut euch noch die Besitzer und die die Famielie an
    Wohnlage????


    sehr anhänglich und lieb, entwurmt und geimpft ----->>>> Standart Satz wird immer in anzeigen geschrieben


    ---> Welches Futter bekommt sie?
    -----> Vielcuiht mal mit dem Besi rausgehen einfach mal schauen wie sie so ist.



    Schaut euch den Hund genau an, stellt fragen alles was euch einfällt, bei einem Hundekauf kann man leider viel falsch machen

  • ich kann dir nur den Tipp geben, schau dir das alles vor Ort GENAU an!


    Lasse dich anfangs durch den Hund nicht so sehr beirren.


    Wie verhält sich der Hund z.B. seinem Besitzer gegenüber, was kann der Besitzer im Bezug auf den Hund für Tipps und Informationen geben.
    Frage ihn z.B. was der Hund besonders mag und was nicht.
    Ich denke dein Baugefühl und dein natürliches Misstrauen, werden dir in den Momenten der Antworten schon zeigen, ob er irgendwas erfindet, oder wirklich ein verantwortungsbewusster Besitzer ist, der will dass es seinem Hund künftig gut geht.
    Mich macht halt immer stutzig, wenn in solchen Anzeigen zwar ein Bild steht (vorallem ein so altes) und sonst so gar keine Bechreibung..

  • Hallo,
    ich finde der Hund hat auf dem Bild ganz komische Augen. Er wirkt auf mich nicht gesund, daher kann ich mich nur meinen Vorschreiber anschließen alles ganz genau anschauen und wenn der Hund angeblich sehr anhänglich ist, dann gibt man ihn nicht einfach so her....


    Selbst wäre ich bei dieser Sache ziemlich skeptisch


    Liebe Grüße
    Katrin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!