Was haltet ihr von diesem Hund

  • Lass mal lieber die Finger davon...wer garantiert dir, dass sie gesund ist??? Ein Privatmensch schon garnicht...ausserdem, wer es gut meint, schreibt beim Zusatztext zumindest noch was hin mit aktuellen Fotos...


    Was rezt dich denn an ihr? Der Preis?

  • hallo,


    ich tippe mal darauf, das die kleine definitiv keine 10 monate alt ist, eher 10 wochen!!!


    ich glaube auch nicht, das sie reinrassig ist, an dem hinterpfötchen ist sie etwas weiß..sieht jedenfalls so aus auf dem bild.


    ich würde mir auch die umgebung, wohnung usw. alles genau anschauen und wie sie sich ihrem nochbesitzer gegenüber verhält.


    ich verstehe immer nicht, warum paare sich erst noch ein hund, manchmal noch ein kind anschaffen, vielleicht noch ein haus kaufen und sich dann doch kurz darauf trennen...das weiß man doch schon vorher und eine kriese kommt ja auch nicht von heute auf morgen... :kopfwand:
    naja..hauptsache der hund komt in gute hände *daumendrück*

  • Ja, vor allem die kurze Beschreibung würde mich auch stutzig machen. Wenn ich meinen Hund verkaufen (schrecklicher Gedanke) würde, würde ich genau reinschreiben, was für ein Zuhause ich mir vorstelle und wie der Hund so ist.


    Und grade schokobrauen Labradore sind grad sehr in und auch teuer. 200 Euro, da müsste der Typ ein enormes Verlustgeschäft machen und hätte sicher reingeschrieben, dass ihm ein gutes Zuhause wichtiger ist, als Geld.


    Ich könnte mir auch vorstellen, dass das ein Händler ist. Das Schlimme daran ist, dass die Hündinnen oft sehr leiden und die Welpen unter unzumutbaren Bedingungen leben und verkauft werden. Sowas dürfte man dann nicht unterstützen. Vor allem, weil Probleme mit so einem Hund vorprogrammiert sind.
    Hoffentlich täusch ich mich, aber sei sehr aufmerksam!!!


    Alles Gute und ich drück dir und dem kleinen Schatz die Daumen, dass alles seine Richtigkeit hat!



    LG Christine

  • tut mir leid aber das ist echt kein reinrassiger labrador....
    und irgendwas scheint mir richtig faul an der sache zu sein..


    1. wie schon gesagt die sehr kurze beschreibung des hundes
    2. das bild das nicht dem jetzigen alter des hundes entpricht
    3. der preis den er für einen angeblichen "labrador" verlangt..
    4. die umgebung in der das foto gemacht wurde macht mich irgendwie auch ziemlich stutzig..so auf die art: zack schnell n foto machen mir egal die anderen 100 hunde müssen auch noch dran kommen *übertreib*


    aber ich finde...schau dir den hund an...auch wenn es kein reinrassiger labrador ist..gibt es doch eigentlich kein problem oder?


    würde aber darauf bestehen den hund in deiner anwesenheit beim tierarzt untersuchen zu lassen bevor du ihn "kaufst"


    achte auf jede kleinigkeit beim besuch!


    liebe grüße
    lisa

  • Zitat


    würde aber darauf bestehen den hund in deiner anwesenheit beim tierarzt untersuchen zu lassen bevor du ihn "kaufst"


    Aber wenn, bei einem TA DEINER Wahl!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!