Beiträge von CarmenSimone

    Hallo ich ahbe heute festgestllt das mein Hund auf der Seite eine geschwollene stelle hat. welches organ könnte das denn sein? ich ahbe mir mal die anatomie angeschaut und gesehen es könnte evtl. die niere sein. Welche Krankheiten weißen auf eine vergrößerte Niere hin?
    Ist dies ein Notfall?


    siehe Foto! Bitte um meldungen





    Ich habe mir auch überlegt meinen Rüden zu kastrieren, an einem Tag ging TA und sprach mit ihm darüber, er hat ihm erst eine künstliche kastration verabreicht, um zu schauen wie der Hund ist wenn er kastriert wäre. Ich sage euch NIE KASTRATION! mein Hund hat sich dermasen verändert war aggressiv gegenüber anderen hund und auch menschen, er liebt es mit Hunden und meschen zu spielen es ist ein Dalmi-Labi und er war träge alles war ihm egal. so nun ist die wirkung vorbei und habe meinen alten lieben verrückten Hund wieder! zum glück gibt es so eine spritze!

    Ich habe mir auch überlegt meinen Rüden zu kastrieren, an einem Tag ging TA und sprach mit ihm darüber, er hat ihm erst eine künstliche kastration verabreicht, um zu schauen wie der Hund ist wenn er kastriert wäre. Ich sage euch NIE KASTRATION! mein Hund hat sich dermasen verändert war aggressiv gegenüber anderen hund und auch menschen, er liebt es mit Hunden und meschen zu spielen es ist ein Dalmi-Labi und er war träge alles war ihm egal. so nun ist die wirkung vorbei und habe meinen alten lieben verrückten Hund wieder! zum glück gibt es so eine spritze!

    wir sind ein junges Paar (23 und 24 Jahre alt) und haben einen Hund einen Labrador/Dalmatiner Rüden jetzt knapp 2 Jahre alt und gehen von 29.07.2007 bis 9.8.2007 nach groß bünsdorf in den Urlaub wir kommen aus stuttgart. nun möchten wir gerne etwas erleben leider ist dies nicht immer mit unserem Hund möglich desshalb wollten wi an einem tag in den Hansapark und das ist mit hund leider nicht mögl. da es viel zu großer stress für ihn ist.


    wer hat gute angebote für uns?


    Wo kann ich mich erkundigen?

    einmal die anfngerprüfung mit Urkunde und anerkennung platz 6


    und einmal die fortgeschritten (vorprüfung und kleine BH) platz 3 mit urkunde und anerkennung, er ist ja absolut lieb, früher konnte ich ihn laufen lassen klar nahm ich ihn an die leihne wenn einer kam aber heut ist das stress für ihn er hat angst vor großen Hunden meiner ist ja sekbst nicht klein aber alles was größer aussieht bei ihm ist nicht gut mit kleinen Rüden hat er kein Problem.


    Achso er wurde von einem Goldi Rüden auf dem Hundeplatz angefallen ich hatte ihn an der leine und saß beim zuschauen der goldi hatte seine freifolge und auf einmal ist er bei abrufen (der Goldi) durchgedreht und auf und davon voll auf meinen zu und ich konnte nichts machen ich musste ihn los lassen und zuschauen es war schlimm aber was sollte ich denn tun der hund wird ja nur getreten von seinem Besi kein wunder das der so aggressiv ist aber danach nach dem kampf durfte ich gleich zur Notklinik da meiner eine Fleischwunde (bis schädeldecke) ca. 2 cm lang hatte und seit dem ist das so, er hatte früher kein problem war immer lieb zu jedem und hat sich gefreut habe ihn korrekt erzogen war 1 mal die woche in der hundeschule weil ich wollte das er sich später auch mit den meisen (geht ja nicht alle) versteht. dank diesem ........ Golden retriver ist es nicht mehr so.


    ich wollte mit ihm agility machen das kann man jetzt aber leider vergessen.


    hat einer vielciht eine idee wie ich ihm so ein paar tricks bei dogdance beibringe?


    also er kann schon einiges aber ich würde gerne noch etwas mehr machen habe mal alleine (gestern) dogdance probiert aber der ist stürmisch dabei und feuer und eifel das er plötzlich alles macht (drehen, tanzen, vor-rückwärtslaufen .... wie bring ich ihm zum beispiel den spanischen schritt oder das krichen bei???? oder das kompliment oder verkreuzen der beine????