Backmatten Leckerchen

• Oh Mann, das Forum ruiniert mich! Jetzt musste ich doch auch noch Backmatten kaufen. Muahaha.

Hat die Dinger eigentlich auch schon mal jemand für Menschenaperokekse zweckentfremdet?

• Neu

Hi

hast du hier Backmatten Leckerchen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Gestern haben wir die ersten Backmatten Leckerlis gemacht.

Zutaten:

3 Eier

100 g Parmesan

50 g Süßkartoffelmehl

Habe den Großteil eingefroren. Anfangs beim ersten Bissen war Alana skeptisch. Jetzt liebt sie sie.

Externer Inhalt up.picr.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt wollte ich noch eine Backmatte nachbestellen mit mittleren Knochen. Leider momentan nicht lieferbar bei Amazon :fear:

Dafür hab ich gestern noch 2 Flaschen SmoothieDog bestellt. Sobald diese kommen, gibts neue Kekse :applaus:

• Alana

Sehen gut aus.

Was den Smoothie Dog?

Das ist quasi ein Hundegetränk, mit dem man gut Leckerlis backen kann.

Zusammensetzung z.b.:

Zusammensetzung

Fleischbrühe (55,5%), Ente (23,0%), Kürbis (6,3%), Karotten (6,3%), Zucchini (6,3%), Birne (1,3%), Himbeeren (0,6%), Leinsamen (0,6%), Thymian (0,2%)

Bin gespannt wie die Kekse werden.

• Sachen gibts, Hundegetränke...die lassen sich ja immer mehr einfallen um den Leuten das geld abzuluxen.

Aber als backzutat zur geschmaksbildung könnte das wirklich ganz geignet sein.

• Ich habe gestern einfach eine kleine Dose vom Katzenfutter mit reingemischt :D

Die Katzen bekommen hier regelmäßig Dosen in denen einfach nur Fisch in Gelee ist, kein Obst, kein Gemüse...

Gestern habe ich Kekse aus Eiern, Thunfischdose und Käse gebacken und anschließend noch eine halbe Stunde gedörrt. Die sind nun trotzdem noch etwas weich, halten sich aber eine Woche und dann mache ich einfach wieder neue...

Das ist ja das schöne daran. Man kann super schnell und mit wenig Aufwand mal eben Leckerchen backen :smile:

• Vielleicht noch so als Tipp für trockene Kekse:

Ich hab in den Stoffbeutel dazu so Silicagelbeutelchen gelegt. Das mindert die Feuchtigkeit stark und da hat Schimmel null Chancen!

Nur werden die Kekse dann eben hart.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!