Wasserwandern mit Hunden im Kajak/ Kanu - Erfahrungsaustausch, Fragen und Berichte

• Das ist es eben. Man ist sich uneins.

Das:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und das:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sieht völlig unproblematisch und einfach nett aus.

Der SUP Führer spricht zwar von anspruchsvoller Tour, aber wenn ich die Beschreibung richtig interpretiere eher wegen mehrfach umtragen und Streckenlänge. Zusätzlich waren bisher alle Touren aus eben jenem Führer uneingeschränkt hundetauglich.

Aber wenn ich mit echten Menschen spreche kommt immer, ein eher nicht. So richtig begründen konnte es aber noch niemand. Ich kenne den Fluss aber so gar nicht und mag mich nicht blauäugig ins verderben stürzen.

Ich sehe mich schon die Strecke mit dem Rad abfahren :lachtot: wenn es um Wasser geht bin ich ja so null risikofreundlich.

• Ich zitiere mich ganz faul selber:

• tassut

Wie geht es euch?

Ich hab gerade fertiggepostet, bereit zum hier zitieren:

• Die Isomatte war fantastisch!  :nicken:

Tag 3:

• 50km... ich würde nicht innerhalb eines Tages ankommen. xD Plane solche Etappen bitte nie mit mir, solange ich kein neues Boot habe.

:respekt: Auf jeden Fall und gutes weiter paddeln. :herzen1: Mit hoffentlich etwas mehr Strömung. :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!