Wasserwandern mit Hunden im Kajak/ Kanu - Erfahrungsaustausch, Fragen und Berichte

• Also ich habe ja ernsthaft über sit-down paddeling nachgedacht.

https://www.sit-down-paddleboarding.com/

Manchmal muss man einfach offen sein für Trendsportarten. Nur mir fehlt es an sicherem Tümpel.

Man muss sich nur ab und zu auf Wassersportmessen rumtreiben, dann wundert man sich über nix mehr. :D

https://supxperience.at/water-stepper-pedal-sup/

Also ähm wir drücke ich das jetzt diplomatisch aus, ich glaube so ein Unfug wird für Menschen wie mich erfunden :ops:

Eigentlich bin ich ja Tretbootfan, aber dafür sind meine Beine zu lang und bisher habe ich noch keine mit verstellbaren Sitzen gesehen. Es gibt da dieses eine Problem beim paddeln, ich mache nicht gerne was mit den Händen :ugly:

Damit es nicht schon wieder Miesling findet harten Boden zum liegen doof Fotos, dicht gefolgt von Miesling im Regen oder ganz übel Miesling muss auf nassem SUP liegen Bilder gibt. Heute mal Miesling beim arbeiten:

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sie muss die immer ganz alleine trocknen!

Aber wenn man mal mit Fotografierwilligen unterwegs ist, der Miesling kann lieb schauen und fröhlich sein!

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der Hang war wirklich zu steil, ich habe schon wieder ihr Bett vergessen und Steinchen gab es auch. Muss man verstehen, dass sie da nicht auf dem Boden liegen wollte, sie ist ja klein, da geht das :lachtot:

• Kapitän :klugscheisser:

Der Unterschied zwischen Schwimmwestengröße 4

Externer Inhalt i.ibb.co

Und 6

Externer Inhalt i.ibb.co

Also das spricht ganz eindeutig für einen Liegestuhl |) man muss schließlich die Kamerahöhe dem Hund anpassen :pfeif: das Rippchen möchte bestimmt nicht in der dicke Hintern Perspektive abgelichtet werden.

• sie sieht niemals dick aus

Perspektive ist alles. Es ist einfach ein dicker Hund mit sehr kleinem Kopf.

Externer Inhalt i.ibb.co

Damit es nicht zu sehr OffTopic wird. Gab so lange keine Bilder mehr von der Ruhr.

Ist lang, da kann man häufiger paddeln und es ist unglaublich wie unterschiedlich ein Fluss auf doch so wenigen Kilometern sein kann. Diesmal von Essen bis Mülheim.

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co
  • Und wir durften mit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!