Wasserwandern mit Hunden im Kajak/ Kanu - Erfahrungsaustausch, Fragen und Berichte

• Das Wetterglück scheint mit euch gewesen zu sein. Schöne Bilder hast du mitgebracht.

Die Umtragerei hört sich schweißtreibend an, ich neige da ja etwas zu Flucherei :ops:

Und das Nachtpaddeln hattest du doch nepolino dabei xD

Ja also.. dass ist so.. Shaela und ich, dass ist wie mit Platschi und Erna. Offiziell können wir uns nicht leiden. :pfeif: Inoffiziell paddeln wir einträchtig mit Stirnlampe durch die Nacht.. und singen o sole Mio. Oder Blubb blubb.. blubb blubb.. :applaus:

xD

• Ich habe nie gesagt, dass ich dich nicht leiden kann. xD

Wir sind nur seeehr unterschiedliche Persönlichkeits- und Tourentypen, was völlig ok ist.

Nepo: "Guck mal, was der Regen für lustige Kreise auf das Wasser macht!"

Shalea: :skeptisch2:

• Dass krieg ich im gemeinsamen Altenheim noch auf den Haferschleim geschmiert. :rolling_on_the_floor_laughing: Aber weißt du was? Ich werd dann diabolisch grinsend eine Wasserschüssel auf den Tisch stellen und mit einer Pipette Regen imitieren.. :applaus: Und dass immer und immer wieder weil alt, dement und so.. :applaus:

• Oh schön die Naab :herzen1:

Die Angler Invasion (inklusive Bullis, Zelten und US Style BBQ Grills am Ufer^^) gab's allerdings letzen Juni auch schon, das war echt der Wahnsinn.

• Ich machs mir mal ganz einfach und zitier mich selbst. Gut 50km von Königstein nach Radebeul auf der Elbe, das war ein richtig toller Tag! :herzen1:

• Solange mein SUP in der Werkstatt ist gibt es hier nur ein bischen Ghettocharme und Industriekultur während wir uns alle gemeinsam auf ein SUP stapeln :ugly:

9-D501465-14-F3-426-A-A28-F-3-E1992-F3255-C hosted at ImgBB
    Bild 9-D501465-14-F3-426-A-A28-F-3-E1992-F3255-C gespeichert in ImgBB
    ibb.co

07-D9468-A-63-DE-4037-9111-7735-B82-C6-D8-D hosted at ImgBB
    Bild 07-D9468-A-63-DE-4037-9111-7735-B82-C6-D8-D gespeichert in ImgBB
    ibb.co

B140-C2-FA-3859-43-EA-A6-FD-D394-AAB0652-E hosted at ImgBB
    Bild B140-C2-FA-3859-43-EA-A6-FD-D394-AAB0652-E gespeichert in ImgBB
    ibb.co

Ende des Monats möchte ich eigentlich in den Urlaub fahren, ich hoffe bis dahin ist meins wieder heile.

• Oh schön die Naab :herzen1:

Die Angler Invasion (inklusive Bullis, Zelten und US Style BBQ Grills am Ufer^^) gab's allerdings letzen Juni auch schon, das war echt der Wahnsinn.

Das ist echt krass. Die wohnen da ja förmlich am Fluss. Da gibt es ganze Zeltstädte. :dizzy_face:

Mir ist gerade bewusst geworden, dass ich 10kg Hundefutter über die Moldau schippern muss. Ergo trage ich 10kg Hundefutter um, wenn ich die wilden tschechischen Bootsrutschen nicht fahre, wo ich alleine anhand Steeves Video erahnen kann, dass wir da kentern würden.

Warum nochmal genau habe ich zwei große Hunde? :face_screaming_in_fear:

• Wo sind denn in Deutschland harmlose, mit Hunden fahrbare Bootsrutschen? Ich muss das unbedingt mal ausprobieren, was Lilli dazu sagt. Wo Bootsrutschen an sich sind, hab ich schon geschaut, auch Videos dazu, aber welche ist Eurer Meinung nach am ehesten hundegeeignet?

• Ich glaube, du wohnst eher im Osten von D, oder? Da habe ich tatsächlich gerade keine Tipps auf Lager.

In Bayern fallen mir spontan ein:

Altmühl, Regen, Naab

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!