Der "gefährliche" Hund
-
KuschlWuffl -
4. April 2018 um 18:27 -
Geschlossen
-
-
@pinkelpinscher
Ich sehe es an sich genau wie Du, dass das Thema mittlerweile ruhen kann. Aber da Du mich direkt zitiert hast - warum ich „leider“ benutze:Spoiler anzeigen
Ich greife einfach mal ein paar Aussagen heraus - wenn ich mir vorstelle, dass die Betroffene das liest, dann - ja - der Gedanke tut mir leid. Auch, dass sie jetzt möglicherweise in Rechtfertigungsdruck gegenüber anderer Stelle gerät. Muss keinem anderen so gehen - mir geht es so:
... Aha ... und weil die gute Dame das nicht ok findet, tut sie nichts dagegen sondern erklärt lediglich den Kindern warum der Hund das tut ... sehr sinnvoll
... und ich finde es seltsam, dass eine Lehrerin einen Hund braucht, um die Kinder zu disziplinieren.... weil man nicht will, dass Kinder von einem Hund gebissen werden? ...
... Heeling von Schulkindern, auch noch mit einem unausgebildeten Hund ...
... Bei dem Hund und der Lehrerin wäre nicht nur Polen sondern der ganze Osten offen gewesen... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Der Beissunfall in Österreich : https://tvthek.orf.at/profile/Guten-…HwPS8ncB4oEXAic
-
Update: In einer vorherigen Version war zu lesen, Jumy würde die Kinder bisweilen vorsichtig in die Waden zwicken. Diese Aussage beruht auf einem Missverständnis. Jumy stupst, würde aber niemals zwicken.
https://www.swp.de/suedwesten/sta…t-40383811.html
Ob man das jetzt so viel besser findet, überlass ich jedem selbst. Der Hund hütet meiner Meinung nach noch immer, anscheinend wird aber wenigsten daran gearbeitet.
Denn das steht auch dabei:
Nun sind Schulhunde nicht dazu da, Kinder im Pferch zu halten. J
-
-
-
-
Ich sollte es echt lassen, bei Facebook die Kommentare zu lesen bei solchen Berichten.
-
Ich lese die nicht (mehr)!
Wenn hier on Board etwas von fb verlinkt wird, lese ich das nur unangemeldet, das erspart mir die (überwiegend) dämlichen Kommentare!
-
Gibt es in Europa eigentlich eine Beißstatistik geordnet nach Rassen?
-
Gibt es in Europa eigentlich eine Beißstatistik geordnet nach Rassen?
Soviel ich weiß nicht. Also nicht eine, die auch die Anzahl der jeweiligen Hunde berücksichtigt. Zumindest konnte ich so eine schon vor einiger Zeit nicht finden.
-
Es gibt ja nicht mal national immer brauchbare Statistiken.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!