Der "gefährliche" Hund
-
KuschlWuffl -
4. April 2018 um 18:27 -
Geschlossen
-
-
Finde ich jetzt nicht so absonderlich. Ich glaube, daß meine Hündin, wenn sie eine Woche lang neben meinem toten Körper liegen würde, mich auch anfressen würde.
Das nennt sich Selbsterhaltungstrieb und wahrscheinlich würde das jedes Tier so machen.
Schließlich riecht der tote Mensch nicht mehr so wie der Halter, den der Hund kannte.
Manchmal vergißt man ganz einfach, daß es Tiere sind, die wir zu unseren Hausgenossen gemacht haben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der "gefährliche" Hund*
Dort wird jeder fündig!-
-
So überraschend und schrecklich finde ich das auch nicht.
Ein Artikel dazu:
-
in extremen Hungersituationen essen Menschen auch Menschen... weil sie sonst nicht überleben würden... ja nun.
Also, so Nachkriegsfälle meine ich...
-
Ein Interessanter Artikel
auch, dass ein sehr hoher Prozentsatz Bisse im Gesichtsbereich der verstorbenen Besitzer aufweist ist interessant! -
Und da fängt man mit dem Kopf an??
-
-
Lies den Artikel, den ich verlinkt habe, Hasilein.
Da ist dieses Verhalten recht schlüssig erklärt, finde ich.
-
Mensch eher nicht, Hunde und Co durchaus ..
Da ist auch die Rasse egal

-
Mensch eher nicht, Hunde und Co durchaus ..
Da ist auch die Rasse egal

Ich habe mich gerade gefragt, wer mit 'man' gemeint ist

-
Ich finde dieses Verhalten auch weder schwer erklärbar noch ungewöhnlich. Tiere können nicht wissen, dass sie damit ein menschliches Tabu verletzen - woher und wofür auch?

Und mich schockt es ehrlich gesagt auch nicht sonderlich. Nach meinem Tod bin ich schmerzfrei. -
Wenn ich tot bin, ist es mir egal, wer mich frisst
Blöd wäre es, wenn mich vorher einer fressen will.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!