Der "gefährliche" Hund
- KuschlWuffl
- Geschlossen
-
-
Hier im Forum hat schonmal jemand geschrieben, dass sie ihrem Hund, der sich mit einem anderen Hund verkeilt hatte, den Finger in den Poppes steckte... mit gewünschtem Erfolg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
nen Stick hab ich auch jedes mal bei. wer einmal voher/nachher kennt, wird es nicht mehr missen wollen.
fixieren, stick rein und aufhebeln, fertig -
Ich trenne sowas, indem ich dem Hund die Luft nehme (Halsband zudrehen oder Leine um den Hals und zudrehen). Und ja...das Hascherl wird dann im Zweifelsfall ohnmaechtig und ja..das ist mir *****egal!
-
So brachial wollte ich es jetzt nicht ausdrücken, aber genau so sehe ich das auch.
Wer sich wie ein Armleuchter benimmt muss eben mit den Konsequenzen rechnen -
Habt ihr sowas öfter ??
Ich glaube ich bin mit meinen kleinen Kerlen echt nichts gewohnt.
-
-
Das hat schon einen ganz eigenen Reiz, ein Rassespezialkatalog, aus dem man einen Gebrauchsgegenstand extra für den Zweck bestellen kann, das Gebiss seines Hundes aus fremden Organismen rauszuhebeln.
Also in Spezialkatalogen für meine Rasse geht es um Scheren, Bürsten und Shampoo...Dagmar & Cara
-
Habt ihr sowas öfter ??
Ich mit einem meiner Hunde bisher nur einmal.
In meiner ehemaligen Hundeschule ist das aber mit einer Bordeaux Dogge zweimal passiert, die hebst du nicht mal eben so hoch, da habe ich dann gelernt wie man es macht.Mein Hund wollte nicht beschädigen, hat nur einfach nicht losgelassen und irgendwann hat es mir gereicht.Der gegnerische Hund stand ziemlich verwundert da und fand das alles nur etwas merkwürdig.
Die Bordeaux Dogge fing an zu schütteln, da wurde es dann dringend.
@dagmarjung, mich schreckt da ehrlich gesagt schon das Layout ab, Hunde mit verkrüppelten Ohren die so aussehen als ob sie der Ersatz für ein zu klein geratenes... sind finde ich gruselig.
-
Habt ihr sowas öfter ??
Ich bin auch gerade echt verwundert, dass das ja bei einigen eine Alltagssituation zu sein scheint...
-
Habt ihr sowas öfter ??
musste den breaker einmal einsetzen und das ist auch schon Jahre her.
Mit meinen alten Hund hatte ich so eine Situation wo er einfach nicht
mehr losgelassen hatte, hat gefühlt eine Ewigkeit gedauert bis es vorbei war.
Seit diesen Tag nicht mehr ohne.Manche Rassen packen halt und da ist so ein Teil echt gut zum trennen.
-
Habt ihr sowas öfter ??
Nein, nur einmal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!