Der "gefährliche" Hund
- KuschlWuffl
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn mein Hund sich irgendwo reinverbeisst Cindyhill ist mir das völlig Wurst ob es ihm unangenehm ist ihm die Luft abzudrehen.
+40 Kilo plus lüpft man nicht mal eben hoch... -
Und möglicherweise nicht loslassen will.
Ich schrieb ja nur: ich würde das jemandem, der das weder schon einmal gesehen noch selbst gemacht hat, nicht empfehlen, weil es gewaltig nach hinten losgehen kann. Und ja, das habe ich schon gesehen.
Wenn als Diskussionsbeitrag dann lediglich "wenn Du meinst" kommt, also ohne jeglichen Inhalt, was soll man da noch groß schreiben? -
Was ist denn deine Alternative?
-
Wenn mein Hund sich irgendwo reinverbeisst Cindyhill ist mir das völlig Wurst ob es ihm unangenehm ist ihm die Luft abzudrehen.
+40 Kilo plus lüpft man nicht mal eben hoch...ich hab meins ohne Wertung geschrieben, mit dem fast erwürgen. Ich finds nur erstaunlich, daran stört sich keiner, am Hinterhaxnhochheben schon
Ich schrieb ja nur: ich würde das jemandem, der das weder schon einmal gesehen noch selbst gemacht hat, nicht empfehlen, weil es gewaltig nach hinten losgehen kann. Und ja, das habe ich schon gesehen.
Und ich hab Hunde schon erfolgreich auf diese Weise getrennt
-
-
Jo und dann dreht er sich um und du hast ihn im Arm hängen.
-
-
Bei Benni habe ich nicht das Gefühl, dass es was bringt. Ich habe ihn vor etwa 5 Jahren und jetzt vor kurzem "auf den Kopf" gestellt. Das heißt, ich habe ihn nicht nur an den Hinterpfoten, sondern komplett ab Bauch festgehalten und mit dem Kopf nach unten hängen lassen, wollte ihm ja nicht weh tun, sondern es ihm ungemütlich machen. Hat ihn null interessiert. Trennen konnten wir erst, als Benni los gelassen hat.
-
-
Hier im Forum hat schonmal jemand geschrieben, dass sie ihrem Hund, der sich mit einem anderen Hund verkeilt hatte, den Finger in den Poppes steckte... mit gewünschtem Erfolg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!