Viel Betrieb heute...

  • Was tun? 131

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo zusammen,


    endlich ist der Winter Geschichte und das Frühjahr hat begonnen. Endlich wieder schöne, ausgedehnte Gassigänge bei herrlichem Wetter! :applaus: Aber Moment mal... Man ist noch nichtmal ganz an seiner Lieblingsgassistrecke angekommen, sieht man es schon... Viele Autos, Radfahrer, Inline-Skater, Familien mit kleinen Kindern... Kurzum: Viel Betrieb heute... Was tun?


    Viel Spaß. Und bitte nicht so bier-ernst nehmen. Danke. :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier Viel Betrieb heute...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Für mich fehlt die Antwortmöglichkeit denn "sowas" kommt hier nicht vor. Auf meinen Felderrunden hab ich keinen solchen "Verkehr", da bin ich fast immer alleine, egal welche Jahreszeit, egal welche Uhrzeit.

    • Für mich fehlt die Antwortmöglichkeit denn "sowas" kommt hier nicht vor. Auf meinen Felderrunden hab ich keinen solchen "Verkehr", da bin ich fast immer alleine, egal welche Jahreszeit, egal welche Uhrzeit.

      ha ha ha... genau das habe ich mir auch gedacht. Heute eine Stunde unterwegs gewesen, einen einzigen Radfahrer gesehen ...


      drum hab ich Antwort "Umkehren! Flucht! Nein, danke!" angekreuzt. Bis zu 10 Menschen auf der Strecke könnte ich grad noch so ertragen :lol:

    • Ich habe "mein Hund steht gut im Gehorsam" angekreuzt. Der Gehorsam ist gut genug, weil "will nix und tut nix" auch stimmt, die Kombi machts.


      Bei uns ist "viel Betrieb" Alltag, sowas schreckt mich nicht. Als Reiter bin ich ja für andere HH oft genug der unliebsame "Betrieb"....

    • Völlig egal. Richtig Freilauf ist hier die nächsten 3,5 Monate dank Brut-und Setzzeit eh nicht :D
      Aber ich wähle sowieso Gassistrecken und Zeiten, wo auch im Sommer kaum jemand anzutreffen ist :)

    • ohne hund: yeah! ins getümmel!
      mit hund: zu anstrengend, will meine ruhe und meinen hund nicht im sekunden-takt mit kommandos zuballern müssen! nix wie weg! (es sei denn, es ist ne special location, an die es schwierig war, zu kommen und der rückweg wäre sehr lange/kompliziert, dann gäbe es eben leinenpflicht).

    • An so einem schönen Tag wie heute laufe ich ganz bewusst nicht wo "viel los" zu erwarten ist.
      Argument: ich habe auf viel Getümmel keine Lust, so bin ich halt.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!