Kaum Hundefutter

• Zitat

@ Britta:
    Stell mir gerade vor wie du ganz gespannt, mit frisch geputzter Brille vor dem PC sitzt, ja, ich geb zu, die Vorstellung hat mir ein kleines Lächeln abgerungen ;)

Das Lächeln kenne ich, aber schaue mal in die Klammer unter meinem Avatar, und....was liest Du da? :gott: :gott: Ich weiß nicht, ob ich noch da bin, wenn Du bei der Zahl angekommen bist, aber.....Du wirst an mich denken! Mit frisch geputzen Gläsern geht alles doppelt so gut! :herzen1:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Kaum Hundefutter* Dort wird jeder fündig!

• öhm... das grenzt jetzt aber wirklich an verarsche oder ?
      vielleicht solltest du mal zu nem ernährungsberater für hunde gehen (jaaa es gibt sowas)

ich glaubs ja nicht... :irre: :kopfwand:

herrjemine.... *mal wieder schleudertrauma vom kopfschütteln bekomm*

ich klinke mich aus, mir ist das echt zu doof! bist du dir sicher dass ihr euren hund gerettet habt ?

• @ Sarah:
      Findest du nicht, dass du etwas übertreibst?!
      Ich hätte es wirklich interessant gefunden, wenn Jannis seine Aussage begründet hätte, aber ich glaube nicht, dass er nach deinem Posting dazu noch Lust verspürt!

• Zitat

Ich sag ja, ich hab da so nen Verdacht warum der Hund stiften geht *pfeif*

Murmel, das finde ich nun nicht besonders sachlich!

• Jap ich weiß, sorry. Hab deine "Verwarnung" erst eben gelesen, die war ned da als ich es abgeschickt hab! Nochmals sorry! :gott: Kannst du es wegmachen? Ich kann ja nemme editieren!

• Der Link geht zu einer Seite die u.a. die Vorteile von BARF aufzeigt! Nach Deiner Aussage brauch ein Hund aber gar nicht soviel Fleisch. Du widersprichst Dir also mit diesem Link! Ja, Fertigfutter ist nicht das beste für einen Hund. Aber Essen, das für Menschen ist, auch nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!