Kaum Hundefutter
- Jannis
- Geschlossen
-
-
Es ist eben immer nur schade, wenn interessante Themen entgleisen, und ungeklärte Fragen offen im Raum stehen bleiben! Gerne schließe ich ein Thema mit dem Gedanken ab, dass ich dazugelernt habe! Kann ich diesmal leider nicht bestätigen! :|
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Doch, Britta, eins haben wir doch gelernt: Der Wolf bzw. auch der Hund fressen als Fleischfresser zu viel Fleisch!
:irre:
-
-
Und gäbe es im Wald einen Supermarkt, würde der Wolf bestimmt gerne auch mal ein Stück Käse zum Rotwein einkaufen....
-
Doch, mir fällt gerade ein, ich habe etwas gelernt!
Dass es immer wieder Themen gibt, deren Ausgang mich verwirrt! :irre:
Off topic: Hmmm, lecker Käse und Rotwein!!!
-
-
Wahrscheinlich wurden aufgrund des Mangelnden Angebotes der Nahrung für Wildlebende Tiere - Safaris von Tierschützern ins Leben gerufen. Sozusagen als Essen auf Rädern...
So konnten dann die Tiere sich an den Vorräten der Safari Touristen bereichern und hatten somit einen ausgeglicheneren Nahrungshaushalt.
:kopfwand: Böse Mutter Natur - wie konntest du den Wölfen auch nur andere Nahrung vorenthalten - und musstest die armen Tiere mit Fleisch quälen.
-
Ich habe diesen Thread gerade mit einigem Erstaunen gelesen. Es hätte wirklich ein interessantes Thema mit guter Diskussionsgrundlage werden können - schliesslich ist der Hund in seiner langen Entwicklungsgeschichte mit sehr verschiedener Nahrung konfrontiert worden und toleriert dadurch ein recht breites Spektrum. Leider wurde nichts daraus, einige hingeworfene, teilweise widersprüchliche Behauptungen reichen nicht für eine gute Diskussion.
-
Schade, ich bin wirklich etwas enttäuscht!
Hätte eine wirklich interessante Diskussion werden können, aber einerseits hat es der Threadersteller leider versäumt, seine Behauptungen durch Fakten und Tatsachen zu untermauern, teilweise wurden Behauptungen aufgestellt und trotz mehrmaliger Nachfrage nicht darauf eingegangen etc. und andererseits haben mal wieder einige User diesen Thread zum Anlass genommen sich "zusammenzurotten" und mit unsachlichen Bemerkungen nur so um sich zu feuern, die teilweise auch leider gar nichts mit dem Thema zu tun haben, und mal ganz ehrlich, die Fütterungsmethode, die Jannis hier bruchstückhaft vorgestellt hat, die mag ja mehr als fragwürdig sein, aber ihm "bullshit" zu unterstellen oder seine Aussagen dermaßen ins Lächerliche zu ziehen, hat mit Sicherheit nicht unerheblich dazu beigetragen, dass dieser Thread wieder da gelandet ist wo er jetzt ist! -
Zitat
haben mal wieder einige User diesen Thread zum Anlass genommen sich "zusammenzurotten" und mit unsachlichen Bemerkungen nur so um sich zu feuern, die teilweise auch leider gar nichts mit dem Thema zu tun haben, und mal ganz ehrlich, die Fütterungsmethode, die Jannis hier bruchstückhaft vorgestellt hat, die mag ja mehr als fragwürdig sein, aber ihm "bullshit" zu unterstellen oder seine Aussagen dermaßen ins Lächerliche zu ziehen, hat mit Sicherheit nicht unerheblich dazu beigetragen, dass dieser Thread wieder da gelandet ist wo er jetzt ist!
Sehr gut bemerkt: Auf diesem Niveau bin ich wirklich nicht bereit weiter zu diskutieren. Mag jeder füttern wie er will und seine degenerierten Fettklöpse hinter sich her zerren.
Als wäre Ernährung eine Glaubensfrage, anders kann ich mir die hochkochende Emotion nicht erklären.
-
Zitat
Mag jeder füttern wie er will und seine degenerierten Fettklöpse hinter sich her zerren.
Als wäre Ernährung eine Glaubensfrage, anders kann ich mir die hochkochende Emotion nicht erklären.
Na, ganz so extrem darftste dies nun auch wieder nicht sagen. DU hast auch schon nen gewaltigen Anteil daran, daß sich der THread so entwickelt hat.
Und nicht jeder hat nen Fettkloß an der Leine nur weil er es anders macht als du. Also bitte nicht in die gleiche Kerbe schlagen und verallgemeinern.Schönen tag noch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!