Kaum Hundefutter

• Zitat

Weil Ihr die Hunde passend zum Pullover wählt.

:lachtot: :lachtot: :lachtot:
    Und nochmal
    Kannst Du bitte mal aufschreiben was Du so in der Woche fütterst? Du kannst mir ruhig antworten habe auch ordnungsgemäß griechischen Hund gerettet.

LG
    Sandra

• Neu

Hi

Schau mal hier: Kaum Hundefutter* Dort wird jeder fündig!

• Aber wir sind unverschämt :irre: Wenn einer unverschämt und beleidigend ist, dann bist das DU!!

Aber da Du es anspricht... Sunny ist krank, kostet Geld, kann nicht richtig ausgelastet werden und passt gar nicht zu unseren Klamotten...ich glaub wir geben sie zurück in die Türkei, dann kann se wieder Müll fressen gehen... :irony:

• An Alle:

Ich habe bereits ganz zu Anfang darum gebeten, dass ihr bitte sachlich bleibt!!

Bitte haltet euch daran, sonst wird der Thread geschlossen!

• Schade, Jannis. Einige haben wirklich versucht, mehr über Deine Ernährungsmethode herauszufinden, denn es hat mich und wohl auch viele andere wirklich interessiert.
      Ich hätte mich gefreut, wenn Du das alles ein bisschen erläutert hättest.

Dass auch mal kritische Fragen und Kommentare kommen, damit musst Du rechnen.

Trotzdem wären die meisten hier an einer Antwort interessiert gewesen.

LG, Caro

• Zitat

Dass auch mal kritische Fragen und Kommentare kommen, damit musst Du rechnen.

LG, Caro

Sie sind nicht kritisch, sie sind beleidigend, also bis niemals!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!