Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
- RedPaula
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier soll jetzt auch endlich zumindest für einige Tage der Sommer einziehen, leider ist das am Wochenende wohl schon wieder vorbei.
-
Hier in Lido di Ostia, das ist der X, Bezirk Roms und liegt an der Küste, habe ich aktuell 20,6°C bei 74,4% Luftfeuchtigkeit auf meinem Balkon. Heute Nacht hatte es geregnet.
Da die Sonne gerade gut knallt - ist ja logisch im Juni - gehe ich heute mit Hundi lieber spät Abends gassi. Der dunkle Asphalt heizt sich nämlich gut auf und wird sehr heiß für ihre Hundepfötchen. Morgen geht es dann wieder in Grüne, die Archäologische Ausgrabungsstädte und Ruinenstadt (siehe Userfoto) hat Montags leider geschlossen.
-
Heute Mittag Gassi bei schnuckeligen 28 Grad.
Aber die Lieblingswiese war abgemäht und entheut, das musste genutzt werden
-
Heute waren es 26 Grad, gestern auch in etwa.
Gestern hat Lilo tatsächlich auch mal gesagt dass sie nicht in den Wald möchte weil zu warm, man möchte viel lieber an den See. Also ging es bisschen Seehund spielen, weil wenn zu warm is muss man den Hund ja nicht nötigen.
Heute sagte sie auch recht schnell dass es ihr zu warm wird. Irgendwann hat sie dann die Tendenz sich Schatten zu suchen oder ins Gras zu werfen.
Der Zwerg trabt auch wenn warm munter mit.
Hab beide auch erst die Unterwolle ausgebürstet, und trotzdem irgendwie langsam den Eindruck dass der Bub ( obwohl dunkler und viel mehr Wolle ) hohe Temperaturen besser weg steckt als Lilo.
-
-
Hier waren heute angenehme 26°C bei einem entspannten Sonne/Wolken-Mix ohne Regen. Eigentlich war die ganze Woche Regen gemeldet... Hihi!
-
30 Grad hatten wir heut
-
Luft 21 Grand, Wassertemperatur 16,3 Grad - da kann man die Füße mal reinhalten. Ansonsten sehr angenehm bei leichtem kühlen Wind
-
21 Grad, in der Sonne schon ziemlich warm. Sollen noch 26 werden.
-
Hier 23° bis 27° wolkenlos und etwas Wind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!