Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
- RedPaula
- Geschlossen
-
-
Niederösterreich - auch sehr schmusige 25 bis 30 Grad die letzten Tage. Ich liebe es ja.
Wir haben ja auch das Beste aus den hohen Temperaturen am Wochenende gemacht , aber mir macht diese Entwicklung vor allem Angst. Ich kann 30 Grad im April einfach irgendwo nur beängstigend finden in unseren Breitengraden.
Die Hunde waren früher GsD recht hitzeunempfindlich, aber mit zunehmendem Alter und gesundheitlichen Wehwehchen setzt ihnen das schon auch vermehrt zu
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich muß gerade daran denken, was vor 4 Monaten hier los gewesen ist.
Nein, sowas muß ich nicht nochmal haben.
-
Was ist denn vor vier Monaten los gewesen?
Hier soll es ab dem Wochenende eeeendlich wieder wärmer werden, ich freue mich so sehr darauf! Oona versucht mir auch schon ständig zu zeigen, dass sie gerne raus will und in der Sonne braten. Aber bei 2-4° ist das leider keine Option..
-
Ich hab grade den Thread hier gesehen.
Und musste innerlich grinsen.
Ich kann verkünden: musste heute morgen kratzen (NRW)
Soviel zum Sommer.
-
Ich hab grade den Thread hier gesehen.
Und musste innerlich grinsen.
Ich kann verkünden: musste heute morgen kratzen (NRW)
Soviel zum Sommer.
Hab ich gestern morgen auch. Heute Nacht hat es dann nonstop geregnet mit Hagel zwischendurch.
Jetzt ist sonnig, aber arschkalt.
Nrw
-
-
-
Gerade auf dem Hundeplatz (BaWü) fing es an zu schneehagelregnen 🥶 und dann komm ich hier rein und sehe den HitzeSommerThread und denke … eehhh…. WO WOHNEN DIE ALLE ? 😂😂
-
Gestern in der Sonne auf der Koppel gelegen, heute Schnee vom Unterstand geschippt.
Samstag werden es 20°
Welcher Kreislauf macht das bitte mich?
-
Eigentlich ist das grade normales Aprilwetter.
Kennen wir nur kaum noch weils seit einigen Jahren halt immer wärmer wurde.
Ich feier jedenfalls das Aprilwetter, auch wenn mein Kreislauf leidet. Lieber so als wie sonst schon 28°.
-
Vor 4 Monaten war Weihnachten.
Hochwasser.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!