Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
- RedPaula
- Geschlossen
-
-
Dies war (angeblich) der letzte Tag mit der 3 vornedran...juhuuuuu!
Tut mir leid für alle Sonnenanbeter, aber ich hab sowas von die Nase voll von diesem Sommer und der ständigen Hechelei und Schwitzerei.
Mit Gejammer übers Autofahren melde ich mich dann voraussichtlich im Winter wieder. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier sind immer noch brütende 30° draußen drinnen ist es leider noch wärmer
weil Dachgeschoß)
Wann wird's mal wieder richtig winter?, winter wie es früher einmal war mit Schnee von november bis März .....
-
winter wie es früher einmal war mit Schnee von november bis März .....
Ich wär ja schon froh wenn wir hier überhaupt mal wieder Schnee kriegen würden der länger als 12 Stunden liegenbleibt. *seufz*
-
Leichtes Gewitter zur Zeit, evtl. wird es noch stärker,
mit Regen bei 24°
Ich will immer noch Schmuddelwetter und 15°
-
Wir hatten heute 35,8 Grad... Ich will nicht mehr
-
-
Gewitter und Starkregen bei 20°
-
Ab Mitternacht ein wenig Gewitter, dann, ab 1 Uhr nachts, ging´s heftiger zur Sache. Ein paar Sturmböen, Starkregen, seltsame Donner und sehr viele Blitze. Einer davon hat bei der Gipsfirma in den Blitzableiter eingeschlagen und diesen beschädigt, so daß die Feuerwehr hin mußte.
Gewitter mit Unwettergefahr sind so schon für mich doof. Aber nachts ist das einfach nur furchtbar. Denn hier ist es nachts stockdunkel, weil seit jeher die Straßenbeleuchtung um Mitternacht ausgeschaltet wird. Und dann kann man nicht sehen, was draußen so los ist; oder auch im / am Haus.
Aber wenn ich sehe, wie es woanders reingehauen hat, will ich mich dann doch nicht beklagen.
-
Sobald die Jungs in den Decken kuscheln, wird das Wetter richtig angenehm für mich 😊
14-16° mit immer wieder Regen.
Endlich wird's auch im Haus etwas kühler!
-
Hier gestern Abend und nachts Regen, heute 18 Grad mit leichtem Wind.
Fenster sind weit auf, Wohnung kühlt runter und ich bin endlich mal wieder motiviert, was zu schaffen.
-
Um 6 Uhr früh gerade mal 8 Grad!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!