Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
- RedPaula
- Geschlossen
-
-
Bei uns ist heute Gewitter angekündigt, aber momentan ist strahlender Sonnenschein.
Komischerweise kann ich es nicht mehr richtig genießen. Ich war schon auf Herbst eingestellt und mich setzt das unter Druck jetzt noch die letzten Sommertage nutzen zu MÜSSEN (theoretisch). Ich hab eigentlich zu tun.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die letzten paar Tage war hier wirklich so richtig tolles Sommerwetter. Nicht mehr zu schwül, Temperaturen blieben noch unter 30 Grad, auch der Hund lag nicht den ganzen Tag wie erschlagen wo rum. Leider war das nur von kurzer Dauer und jetzt scheint hier wirklich schon der Herbst eingeläutet zu werden. Zwar sind heute nochmal 28 Grad angesagt, aber bei aktuellen 17 Grad und geschlossener Wolkendecke glaub ich das noch nicht so richtig. Ab morgen sollen die Temperaturen auch rapide runter gehen
-
Das war angenehm heute Morgen 👍🏼
20 Grad, leichter Wind.
Endlich mal wieder alle Fenster offen, durchlüften, durchatmen.
Angenehm kühl beim Spaziergang.
Es soll nochmals heiss werden, und dann kippt es. Mal schauen was an Gewittern kommt. Die Fliegen tauchen jedenfalls bereits wieder zahlreicher auf.
-
Es ist seit heute früh nicht mehr so schwül, welch große Erleichterung für alle hier.
Mein Hund weigerte sich die ganzen Tage lang kategorisch, die Wohnung länger als 10 min. zu nutzen und wollte immer nur raus auf den Balkon (klar, wegen der kühlen Fliesen dort!)
Tatsächlich war es dort erträglicher als innen, bis auf die wenigen Stunden, wenn nachmittags die Sonne drauf schien.
Für heute sind "nur noch" 30° Grad angesagt mit deutlich fallender Tendenz. Möge es wirklich so sein!
-
Heute 25° bei bis jetzt leichter Bewölkung, es soll lt. Vorhersage noch Regen geben.
Mal abwarten ob das stimmt.
Es ist für mein Empfinden angenehm draussen.
-
-
Heute 31 Grad angesagt, Sonne und Wolken und schwül.
Wohnung über 25 Grad.
Heute Abend anscheinend Regen.
Ich habs so dermaßen genug vom Sommer...
-
-
hier im norden sind es angenehme 22°
den hunden ist auch das noch zu warm.besonders tamilo kommt damit so garnicht zurecht,der pendelt im haus von einem platz zum nächsten und draussen läuft er dauerhechelnd im garten rum,legt sich mal einen moment in den schatten um dann wieder auf wanderschaft zu gehen.
änni mag garnicht raus,die liegt auf dem teppisch und döst vor sich hin.
für heute abend ist regen gemeldet und für die nächsten tage zu 70%....
ich hab grad das gefühl zwei absolut wetterfühligen hunde zu haben.....
lg
-
31° und schwüle, schwere Luft.
Boah, meine arme Lunge!
-
Hier entlädt sich gerade ein Gewitter mit viel Regen, bei 25°
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!