Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Das Regenradar behauptet gerade heute Abend würde es in FFM regnen - da drücke ich Phonhaus und Aoleon mal glatt die Daumen :nicken:

Vielen Dank :bussi: . Ich bin nicht optimistisch, wir liegen leider in einem „Schönwetterloch.“ Was durch Frankfurt oder Gießen zieht, kommt selten bei uns an. Aber ich bin für jeden gedrückten Daumen dankbar :nicken:

• Hier soll es schon nach Wetterbericht Leich geregnet haben. Der Regen ist aber wohl schon auf dem Weg nach unten irgendwo verdunstet und kam nie an :loudly_crying_face: .
    Das selbe wie die Unwetter und Gewitter Warnungen die letzten Tage. Wird immer nur auf paar Tage später verschoben :see_no_evil_monkey: .

• immer noch 35°C eigentlich würde ich so in ner Viertelstunde zur Abendrunde aufbrechen. Aber Hund ist nicht sehr motiviert und die Wolken über uns sehen nach Ungemach aus. Wahrscheinlich kommt aber wieder gar nix.

• Das Regenradar behauptet gerade heute Abend würde es in FFM regnen - da drücke ich Phonhaus und Aoleon mal glatt die Daumen :nicken:

Wir hoffen!

Aktuell hat sich der Himmel echt zugezogen und die Temperatur ist von 35° auf 31° gefallen. Man wird sehen, aber von mir aus könnte es gerne bis morgen durchregnen denn alles hier ist am vertrocknen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!