Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Wir haben auch eine Unwetterwarnung vor schwerem Gewitter. Auch mit Starkregen, Hagel, Sturm- bzw. Orkanböen. Und bei uns sind sogar Tornados möglich...
Na, super...
Haben wir auch. Hagel bitte nicht, mein Auto steht draußen.
Ansonsten sind wir eben beim Gassi riiichtig nass geworden. Hat ca eine Stunde ordentlich geregnet. Ich im Top, pitschnass und es tat einfach gut. Abgekühlt auf immerhin 22 Grad. Jetzt tröpfelt es so vor sich hin, aber nur ganz wenig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier ist es stark windig, mal Sonne und mal dichte Wolken, aber kein Gewitter, und kein Regen.
Nachts hat es die letzten zwei Tage geräuschlos geregnet.
Die Temperaturen liegen hier bei 28°
Gewitter sind hier auch immer vorhergesagt, aber nichts passiert.
-
Hier ist es heftig. Hatte noch nie so schiss bei einem Gewitter, gerade flog die Mülltonne vor meiner Terrasse vorbei
-
Wow ich glaube ich sicher mal alles im Garten. Sitze noch bei 34 grad auf der Terrasse. Hunde waren vorhin noch mit mir schwimmen am See und chillen gerade drinnen. Aber wir haben auch Unwetter Warnung ab 20 Uhr noch brennt die Sonne.
-
Kassel säuft wohl gerade ab, da schwimmen sogar Autos auf der Strasse
-
-
Ja tut es, ich wohne in einem Dorf neben Kassel. Hab grade ein Video vom überschwemmten Campus bekommen. Bei meiner Arbeitskollegin sind einige Autos unter Bäumen begraben und es geht gleich weiter, wird gerade wieder dunkel.
-
Ich drücke euch allen die Daumen!
In Dortmund ist es gerade ruhig und es schaut aus als würde das schlimmste an uns vorbeiziehen
-
Ohjeh.
Ich hoffe ihr kommt alle heile durch die Unwetter
-
Hier lief alles vorbei. Wir hatten die Schwüle, den Wind und konnten das Wetterleuchten sehen, aber kein Tröpfchen.
-
Wir haben Regen aber genau den Regen den man zur Zeit braucht. Etwas stärker als Nieselregen aber so dass der Boden es gut aufnehmen kann.
Lg
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!