Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
biete regen und 14 °
wir waren vorhin im wildpark und sind gerade so trocken wieder am auto angekommen.
lg
-
19. Juni 2022 um 16:19
schau mal hier:
Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hier ich ich ich!!!!!^^
-
wir haben gefühlte 30 Grad und mehr
War grad mit meiner draußen.. Sie hatte aber nicht wirklich Lust

Pippi 2 mal über die Wiese geflitzt und ab wieder rein
Wir gehen heute Abend wieder die größere Runde.
-
Lt Thermometer im Schatten immernoch 36 Grad
die Hunde waren seit 8 nimmer draußen... Aber nach pipi sieht hier noch keiner aus -
Wir bieten auch noch 34°C im Schatten.
Waren heute morgen um 8.00 Uhr eine Runde laufen, um 14.00 Uhr und um 18.00 Uhr waren wir kurz zum pinkeln an der Straße und das war es für heute, er besteht aber auch nicht auf Spaziergänge.
Morgen sollen es nur noch 32°C.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Wir hatten echt Glück,gestern waren es hier nur 25 Grad und heute 18Grad mit etwas Regen.
-
Die Temperaturen sinken bei uns wieder. Nur noch 34 Grad
. In einer Stunde soll es auf erfrischende 32 sinken und dann versuchen wir, gut ausgerüstet mit Kühlhalsband, mal eine Abend Runde. -
Frische knapp 15°, es hat geregnet

-
Immernoch 28 Grad
-
Kann ich toppen. 30 Grad um 22 Uhr...
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!