Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

  • Bin heute um 4:30 wach geworden und hab spontan beschlossen aufzustehen und mit den Hunden spazieren zu gehen. Es war herrlich draußen. 21 Grad, kein Mensch unterwegs, so konnte man es aushalten.


    Wohnung auch noch schon gelüftet und jetzt werd ich mich den Rest des Tages wieder in der Wohnung verrammeln.

  • Hier hat es heute Nacht ca. 5min geregnet (ich bin im Halbschlaf raus gerannt und habe die Fenster im Auto zu gemacht, deshalb weiß ich das so genau :lol: ), heute morgen wars also fast angenehm.


    Ich mache mir hin und wieder Gedanken ob ich einen Troll in meinen Ahnen habe, mein Hirn und mein Bewegungsapparat funktionieren ab 28° nicht mehr :ugly:

  • Gestern knappe 35 Grad ... Ich kann nicht mehr...


    Irgendwann habe ich mich nach unten in die Wohnung meiner verstorbenen Oma verkrümelt, weil es da so schön kühl ist. Hundchen kam mit und hat sich sofort auf den kalten Boden gelegt. Nach fast einer Stunde habe ich doch wohl kalte Füße bekommen und fing an zu schuppern! Ich dachte, ich spinne.

    Nachher gehen wir wieder runter. Zumindest für eine gewisse Zeit.


    Jetzt ist es auch schon wieder warm und schwül.

  • Hier hat's schon 26°C, als wir um kurz nach 8 zum Gassi aus der Tür gefallen sind, warens 23°C. Und da wars auch schon so ekelhaft :lepra:


    Wenn die Hunde heute noch rauswollen, gibt's nur den Garten. Ich beweg mich heute gar nicht mehr :hot:

  • Aktuell 26 Grad, fühlt sich aber wärmer an in der Sonne.


    Wir waren kurz nach 7 Uhr an den Wiesen und Feldern und sind eine Runde gedreht. Nun gab es Frühstück und alles schläft außer mir, wie immer also :)

  • Extra um halb 5 aufgestanden fürs Gassi. Leider waren aber auch Jäger unterwegs, Lilly hats die Freude am Gassi ziemlich verhagelt.


    Sämtliche Aktivitäten außer Bettwäsche waschen sind für heute gedanklich ad acta gelegt.

  • Suki hat gestern Abend um 20 Uhr ihren ersten warmen Sommerregen erlebt. Ich fands wunderbar, sie fands sehr...bescheiden und hat sich unterm Gebüsch zusammengerollt. Ich hab ihr dann ein Handtuchdach gebaut und bin selbst durch den Regen und das Wasser gehüpft. Bekloppte Menschen, dachte sie sich bestimmt. :headbash:


    Heute ist 's Wetter aber herrlich! Es hat zwar immernoch 29° aber dafür weht die ganze Zeit ein richtig fantastischer Wind. So liebe ich den Sommer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!