Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
- RedPaula
- Geschlossen
-
-
Bei uns hat es recht trockene 31°C im Schatten - auf der Wiese unterm Baum ist es noch auszuhalten, aber ich habe die Schotten nach dem Mittagsgassi schon dicht gemacht. Bis 34°C sind heute gemeldet... Aber danach endlich Abkühlung und die 2Wochen-Prognose zeigt keine Temperaturen über 26 °C mehr an...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich biete 33 Grad, heute Nachmittag dann 36.
Einfach nur ekelhaft. Dafür sollen es dann morgen nur 25 werden. Solange es dann auch endlich mal wieder ordentlich regnet.
-
Je nachdem auf welche Anzeige ich schaut hat es aktuell 35°C/38°C oder 40°C.
-
Mich erwartet gleich ein Arbeitsplatz mit derzeit 38 Grad. Kollegin hat gerade geschrieben
Ich möchte gerade ernsthaft mit meinen Hunden im Haus hier tauschen
-
Hier hat's 35°C draußen, wenn ich Wetter-Online glauben darf. Vorhin um 12:30 rum wars unterm Walnussbaum schön angenehm, da hat sich Bonny dann auch eine Kuhle im alten Beet geschaffen und sich da breitgemacht - aber in der Sonne kann mans momentan echt nicht aushalten
Im Haus ist's mit 27 bis 27,9°C auch eigentlich ziemlich angenehm. Die Hunde liegen aufm Boden rum, hecheln aber nicht. Ich hoffe, das bleibt so...
-
-
Mein Halbschatten old-school thermometer Zeit 45 grad an. Das digitale im Schatten 38
-
Scharbeutz meldet 22 Grad, watt herrlich
-
Also gestern war echt die Krönung. Es war dann am Abend draußen „angenehmer“ als drinnen. Ich bin um 12 ins Bett, bestimmt 33 Grad in meinem Zimmer. Es war einfach nur ekelhaft. Da hat man bei jedem umdrehen einen Schweißausbruch vom Feinsten bekommen. Mittlerweile ist es runtergekühlt auf 23 Grad und ich hoffe so sehr, dass es endlich regnet.
-
Dampfende Berge; ab und zu so doll, daß man denkt, es wäre ein Waldbrand.
Eben Regenschauer. Jetzt kommt die Sonne raus. Das heißt, es wird wieder schwül...
-
Memo an mich: 23 Grad müssen keinesfalls angenehmer sein als 36.
Das ist ja nicht zum aushalten, aber immerhin sieht es so aus, als würde es bald regnen und dann endlich nicht mehr so drückend sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!