Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Zur Abwechslung mal wieder Gewitter hier (Bonn), hält sich aber bisher noch in normalen Grenzen. Mal sehen, ob dann vielleicht die Luft mal normaler wird hier
-
15. August 2020 um 17:19
schau mal hier:
Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Es ist elendig schwül, richtig eklig!

-
hier konstant ü30 (Grad).
Gefühlt auch nachts. Ich hab für Oldie einen Ventilator aufgebaut, aber so neumodischen schnickschnack findet er nicht gut und schleppt sich dann ins nachbarzimmmer.

-
Scharbeutz aktuell 20 Grad, sollen 28 werden. Vor Dienstag wird das nix mit Regen

Die Sonne knallt jetzt schon, um 6 Uhr war es total angenehm beim Gassi

-
Bei uns hat es schön abgekühlt. Sind zwar für heute 30 Grad gemeldet, aber jetzt erst 26 und es ist sehr bedeckt. Gestern war es zwar warm, aber kein Vergleich mehr zu den letzten Wochen.
-
-
Knapp 30 Grad und schwül vom feinsten.
-
Gestern war's hier mega eklig. Einfach nur warm!
Jetzt hat's angefangen zu regnen, richtiger Wolkenguss, und zu gewittern. Hund hat Schiss, Fenster bleiben aber trotzdem alle auf, Ventilator steht in der offenen Balkontür. Es kühlt sich sooooo schön ab gerade!
-
Jetzt hat's angefangen zu regnen, richtiger Wolkenguss, und zu gewittern. Hund hat Schiss, Fenster bleiben aber trotzdem alle auf, Ventilator steht in der offenen Balkontür. Es kühlt sich sooooo schön ab gerade!
Ach, das ist dann wohl der Donner, den ich die ganze Zeit höre. Hier bei uns ist nix.
-
Ach, das ist dann wohl der Donner, den ich die ganze Zeit höre. Hier bei uns ist nix.
O. war mit Nala beim trailen in Buchholz. Da ist/war wohl auch nix.

Hier ging, wie Freitag schon, fast die Welt unter.
-
Hier eben das zweite Monstergewitter innert einer Woche, Hagel und Hektoliter Wasser. Nun wieder Ruhe und abgekühlt, aber die Sonne scheint wieder drauf- ist eben so.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!