Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

• Zur Abwechslung mal wieder Gewitter hier (Bonn), hält sich aber bisher noch in normalen Grenzen. Mal sehen, ob dann vielleicht die Luft mal normaler wird hier

• hier konstant ü30 (Grad).

Gefühlt auch nachts. Ich hab für Oldie einen Ventilator aufgebaut, aber so neumodischen schnickschnack findet er nicht gut und schleppt sich dann ins nachbarzimmmer. :ventilator: :flucht:

• Bei uns hat es schön abgekühlt. Sind zwar für heute 30 Grad gemeldet, aber jetzt erst 26 und es ist sehr bedeckt. Gestern war es zwar warm, aber kein Vergleich mehr zu den letzten Wochen.

• Gestern war's hier mega eklig. Einfach nur warm!

Jetzt hat's angefangen zu regnen, richtiger Wolkenguss, und zu gewittern. Hund hat Schiss, Fenster bleiben aber trotzdem alle auf, Ventilator steht in der offenen Balkontür. Es kühlt sich sooooo schön ab gerade!

Jetzt hat's angefangen zu regnen, richtiger Wolkenguss, und zu gewittern. Hund hat Schiss, Fenster bleiben aber trotzdem alle auf, Ventilator steht in der offenen Balkontür. Es kühlt sich sooooo schön ab gerade!

Ach, das ist dann wohl der Donner, den ich die ganze Zeit höre. Hier bei uns ist nix.

Ach, das ist dann wohl der Donner, den ich die ganze Zeit höre. Hier bei uns ist nix.

O. war mit Nala beim trailen in Buchholz. Da ist/war wohl auch nix. :ka:

Hier ging, wie Freitag schon, fast die Welt unter.

• Hier eben das zweite Monstergewitter innert einer Woche, Hagel und Hektoliter Wasser. Nun wieder Ruhe und abgekühlt, aber die Sonne scheint wieder drauf- ist eben so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!