Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
- RedPaula
- Geschlossen
-
-
Reeegen! Also jetzt Ende, aber es reichte um nass zu werden (me, my dog and Garden).
Find ich gut!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ebenfalls seit 2h Regen Regen Regen
-
Wir saufen hier gerade ab uns seit einer Stunde hängt das Gewitter über uns fest
Naja, der frisch ausgesäte Rasen schwimmt weg,
Jumi und ich sitzen mit einer Decke draußen und statt Steaks vom Grill gibt es nun Pizza
-
Wir warten noch auf Regen, angesagt ist er hier seit 2 Tagen
-
Es hat geregnet, aber es ist nicht kühler irgendwie. Nur feuchter. Oder durch die hohe Feuchtigkeit fühlt es sich immer noch unangenehm an.
-
-
Ich hab mir den Heizstrahler auf der Terrasse angemacht und liege mit Jumi unter der RidgiPad Kuscheldecke
Hier ist es schon echt abgekühlt...
-
Es hat tatsächlich geregnet. Ich war in der Stadt: Gewitter und richtig starker Regen. Je weiter ich nach draußen gefahren bin, desto weniger hat es geregnet. Zu Hause dann nur noch Niesel. Wenigstens hat es abgekühlt. Und ich hoffe heute Nacht kommt noch was.
-
Hier regnet es seit 2 Tagen immer mal wieder. Und es ist herrlich, Tagestemperaturen unter 30° Nachts sogar nur noch 18°!
Von mir aus kanns so auch gerne noch ne Weile bleiben.
-
Hier sind es um dir 20 Grad, aber total drückend und schwül..
-
Hier sinds auch schon 20°C
Ich hoffe, es ist nicht so arg schwül draußen...
Immerhin solls heute nicht wärmer werden als 28°C. Das ist schon mal ne Verbesserung
... okay nevermind, 80% Luftfeuchtigkeit. Ich geh dann mal krepieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!