Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Bei uns hat es gestern Abend und heute Nacht gewittert und geregnet. Hat gut abgekühlt. Ich stell dann immer den Venti vors Fenster beim Lüften. Dürfte zumindest heute erträglich bleiben. Heute morgen waren so 20 Grad draußen.
-
12. August 2020 um 08:44
schau mal hier:
Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Noch sind es ca. 22 Grad und mal sonnig mal bewölkt.
-
Hier hat es leider nicht geregnet trotz starker Bewölkung.

Es regnete aber in einiger Entfernung rundherum ziemlich stark, man konnte es sehen.
Ich würde sagen es regnete Bindfäden.

-
Hier sind es wieder 32 Grad und immernoch Sonne
-
Bei uns auch sonnig und 31°C im Schatten. Und es legt noch zu heute, es drückt jetzt schon ordentlich...
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Heute Morgen hat es geschüttet und Gewittert. Die Temperaturen sind auf angenehmere 25 bis 26 Grad.
Aber die Sonne ist wieder da, doch die Luft fühlt sich gereinigt an.
-
33Grad sollen es auch hier heute wieder werden,noch sind es erst 29Grad.
-

Aktuelle Temp. auf dem Balkon, an einer Stelle, an die die Sonne kaum scheint..
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wir gehen demnaechst ein. Mag wer tauschen?
-
Mit Wind im Schatten ist es hier echt angenehm. Aber WEHE der Wind lässt nach....

-
hier ist es heute gegen die letzten 2 tage auch recht angenehm warm,einfach weil ein leichter wind weht.
unangenehm ist es im hof weil die platten die wärme so sehr speichern.dort macht mein mann den boden immer in abständen mit dem schlauch nass.
im garten hingegen im schatten der bäume ist es angenehm..... nur die sonne muß ich meiden,die brennt heftig und bei meiner hellen empfindlichen sommersprossen haut nicht so optimal.
beiden hunde haben kurz eine runder getobt,änni ein bischen in der muschel geplanscht und nun liegen sie platt im haus und schlafen.
lg
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!