Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Die Kühlweste aus dem letzten Wanderpaket erfreut sich großer Beliebtheit und funktioniert ganz wunderbar ;-)
Trotzdem bevorzugt Herr Hund eher die gemäßigten Abendstunden oder gleich tiefste Nacht.
Aber in der brüllenden Hitze will eh keiner raus.
Auf der Arbeit ist es Backofen Feeling. Industriehalle aus Blech .... die Maschinen geben auch schön Wärme ab ... *ächz*
Wenn dann noch die Herrschaften aus dem Büro da herumturnen und sich über die Wärme beklagen muss ich doch etwas schmunzeln. Dort wird schön klimatisiert, in der Halle sind es um die 30 bis 40 Grad.
Wenigstens Wasser und Apfelschorle sind zur verfügung ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Doppelt
-
Hier lässt sich aktuell recht gut aushalten.
Draußen hats 20°C, im Hauptzimmer derzeit 24-26°C. Weiter lüften kann ich leider nicht, weil ich gleich zur Arbeit muss - sonst würd ich hier Durchzug schaffen, bis die Raumtemperatur noch etwas weiter absinkt...
Ich mach drei Kreuze, wenn es nicht mehr so heiß ist. Ich will endlich an den Blumenbeeten arbeiten können, ohne nach 15 min durchgeschwitzt zu sein
-
Kann mal jemand diese Sauna ausstellen?
Die Hitze alleine reicht mir schon, da brauche ich nicht auch noch Luftfeuchtigkeit zu.
-
den beeten und blumen ist auch eher damit gedient wenn solche arbeiten an kühlen tagen gemacht werden.
denen ist es auch viel zu heiß und früh morgens und abends nur gießen reicht denen .
ich hätte auch gerne noch mal in dem einen hochbeet nachgepflanzt o. gesät... spar ich mir bis es kühler ist.zur zeit stehen da nur noch 3 staudensellerie und 1 grünkohl drin...
selbst meine tomaten mögen ,obwohl ja wärme liebend,dieses wetter nicht....
hier ist blauer himmel und sonnenschein,dazu ein leichter wind.im haus hats 23°.... alle fenster zu und abgedunkelt und die kaninchen haben nasse handtücher vor....läßt sich aushalten.
die nacht mußte ich das schlafzimmerfenster allerdings wieder zu machen weil änni irgendwas gehört hat und angeschlagen hat.
mir macht nur der kreislauf schon nach dem aufstehen schlapp und im ganzen körper staut sich lymphwasser,was dann heftige schmerzen mit sich zieht.
also wir hier in kleinen etappen hausrabeit gemacht und immer wieder längere pausen am pc
hunderunde schon um 7 uhr,da wars noch recht "frisch".
bisher habenw ir auch das glück das sam nicht bei den temperaturen zum tierarzt zum ausräumen muß... ich hoffe das bleibt so.
lg
-
-
mogambi Joa das dachte ich mir schon
Mir ist ja ohnehin viel zu warm für solche Arbeiten. Ich werd nachher im Garten max. die abgeschnittenen Totholzreste kleinhäckseln und auf den Grillholzstapel schmeißen, aber sonst...nee. Nix da Gartenarbeit
-
Yay, Fenster muss aufbleiben, weil die Gasanlage Probleme hat. Das wird sicher schön heute Nachmittag.
-
Hier sind es aktuell auch um die 33-34 Grad, aber fühlt sich wärmer an.
-
Soooo... Heute schon für den Terrorkrümel Gemüsegläschen gekauft, Fotos gemacht, Wäsche aufgehängt, Böden gewischt - das muss nun reichen für heute. Auf meinem Balkon hat der Wechsel zwischen praller Sonne und zwischendurch Gewittersturm meine Kapkörbchen vernichtet, selbst dem Margeritenstämmchen ist es zu heiß - ich KÜNDIGE!!!! Ich WANDER AUS!!!! Grönland soll ja ganz nett sein...
-
Ich war heute früh draußen und den Hund da nach gleich unter die Dusche.
Ich glaube ich bleib echt bei den Prinzip, so kann Opi in Seelen Ruhe Pennen.
Und muss sich nicht zu Tode hecheln
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!