Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Momentan finde ich es direkt angenehm. Bloß weiß ich auch, was danach kommt...
Externer Inhalt www.cheesebuerger.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich stand gerade im Regen auf der Terrasse
Meine Nachbarn denken nun endgültig dass ich bescheuert bin..
Wie jetzt? Du bist doch nur 60km entfernt....wieso regnet das bei dir und bei uns nicht
Weiiiiiil ich so lieb bin und das voll verdient habe
Es war aber auch nicht soooo viel aber ich hätte einmal duschen können - immerhin...
-
Wie jetzt? Du bist doch nur 60km entfernt....wieso regnet das bei dir und bei uns nicht
Weiiiiiil ich so lieb bin und das voll verdient habe
Es war aber auch nicht soooo viel aber ich hätte einmal duschen können - immerhin...
ich doch auch
-
Heute Jahresrekord bei uns: 41 Grad hat das Auto-Thermometer angezeigt. Ich konnte das Lenkrad gar nicht richtig anfassen. Soll die ganze Woche noch so bleiben hier. :/
-
Boah, es ist echt durchweg die ganze Woche so gemeldet.
-
-
Hier ist es immernoch 32 Grad und weder Wind noch Regen ist in Sicht :/
-
Wir sitzen schon wieder auf der Terrasse, lauschen dem Regen und genießen die frische Luft
Ich hab erstmal alle Fenster aufgerissen..
-
Draußen: 27°C
Drinnen: 27°C
Angeblich solls um 21-22 Uhr noch ordentlich gewittern. Wäre ja cool.
-
Wir sind auf 25 Grad und schwül runter. Ist mega wolkig da kam keine Sonne durch. Ja gucken ob noch was kommt heute
-
Wir sitzen schon wieder auf der Terrasse, lauschen dem Regen und genießen die frische Luft
Ich hab erstmal alle Fenster aufgerissen..
Wir haben gerade Gewitterwarnung.....ist sehr windig.....aber bei uns ist bisher immer noch kein Tropfen runter gekommen.....in weiter Ferne kann ich es donnern hören
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!