Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Gerade geschaut - auf unserer Terrasse hat es im Schatten 40°. Das ist aber schon viel besser als vor 2 Jahren. Da hatten wir noch keine Beschattung und 49°. Also voller Erfolg
Hund jammert weil er raus will.
Da wird er sich noch gedulden müssen. Nachher gibt es dann kühles Wasser im Garten in der Bademuschel für alle.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Wolken von vorhin waren übrigens Gewitter und Regen
-
Wäääh.
Ich bin wieder bei über 30° im Schlafzimmer/Büro. Nur etwas bewegte Luft vom Standventilator macht das überhaupt erträglich, aber meine Augen finden das nicht so pralle (reicht scheinbar, obwohl ich nicht direkt im Zug sitze). Draußen sicher 37°, aber mich kriegen keine 10 Pferde aus dem Haus. Im EG ist es mit 29° noch ganz ok. Gassi gehen wir erst wieder nach halb 9.
Gestern habe ich mir vom AUTOFAHREN (!!!!) den Mörder-Sonnenbrand geholt, entsprechend war mir nachts NOCH wärmer.
Und es soll bis Freitag so bleiben.
Mag nicht.
-s-
-
Die ganze Zeit ist es nur eklig heiß und schwül. Und natürlich muss es dann, wenn ich mit dem Krümel eine kleine Pipirunde gehe, anfangen zu donnern und zu schütten.
-
Ich finde es heute so furchtbar. Ich hab jetzt die Kühlmatte der Hunde raus gekramt. Irgendwieist da aber eine Hälfte eingetrocknet. Aber die andere geht immerhin noch. Da liege ich jetzt drauf.
-
-
Ich sitze im klimatisierten Dachgeschoss und nähe zwei Sommerkleider.
Bis die fertig sind, ist es vermutlich zu kalt, um sie anziehen zu können.
-
Ich stand gerade im Regen auf der Terrasse
Meine Nachbarn denken nun endgültig dass ich bescheuert bin..
-
Regen ist gut - hier geht gerade ein wenig die Welt unter
-
Hier weht kein Lüftchen, das macht es unerträglich draußen.
-
Ich stand gerade im Regen auf der Terrasse
Meine Nachbarn denken nun endgültig dass ich bescheuert bin..
Wie jetzt? Du bist doch nur 60km entfernt....wieso regnet das bei dir und bei uns nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!