Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Super, gerade wo ich los will, um noch was aus der alten Wohnung zu holen, grummelt der Himmel ... hoffentlich kühlts dann wenigstens ab, anstatt schwül zu werden. Träumen darf man ja...
Draußen: 33°C
Innen: 24-27,9°C - je nachdem, wo man sitzt. In Küche und Bad ist es bedeutend kühler
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hecheln eure Hunde drinnen, wenn es so heiß ist? Hier drin sind es jetzt 26,5°, ich bin gespannt, wie weit sich diese Wohnung noch aufheizen wird die nächsten Tage/Wochen.
-
Hecheln eure Hunde drinnen, wenn es so heiß ist? Hier drin sind es jetzt 26,5°, ich bin gespannt, wie weit sich diese Wohnung noch aufheizen wird die nächsten Tage/Wochen.
Charlie hatte gestern drinnen etwas gechelt aber heute gehts.
-
Rufus gar nicht. Mio ab und zu. Aber eigentlich dösen sie so viel und hecheln nicht.
-
Benni hat heute nacht bei 32 Grad im Schlafzimmer gehechelt. Nach 20 Minuten bin ich mit ihm runter ins Wohnzimmer und habe ihn ne Weile auf den Balkon geschickt (nachts halb2 xD). Dann habe ich ihn mit nem nassen Lappen die Pfoten und den Kopf eingerieben und dann sind wir wieder hoch (unten schläft Benni nicht alleine, er braucht Gesellschaft). Wenn es so heiß bleibt, schlafe ich die Woche unten. Mein Mann hat sowieso Nachtschicht.
-
-
Also außen 36 Grad mit Wolken
Immerhin brennt die Sonne nicht sooo sehr. Im Haus haben wir 25 Grad. Es ist okay die Hunde kommen gut klar. Allerdings bewegt sich hier nix. Alle schlafen
-
Hm, Laura schläft auch. Wir waren 8:30 Uhr das letzte mal draußen, sie hat anscheinend beschlossen, dass sie bei dem Wetter erst abends wieder pinkeln muss
-
Bei heissen Nächten gibt es hier für alle Vierbeiner eine Bauchdusche. Mit nassem Bauch hechelt keiner. So ist es ihnen wohl.
-
Ich war eben mit den beiden draußen zum pullern und es war so widerwärtig schwül... Ich konnte kaum atmen
Die Hunde haben beschlossen, dass es jetzt Zeit zum spielen ist.
-
Frau Hund musste sich gerade auf dem Weg zum Pipi machen erstmal auf der Terrasse in die pralle Sonne aufs VetBed legen
Drinnen wird hier einfach nur geschlafen, hecheln tut sie drinnen noch nicht. Mal sehen wie es in den nächsten Tagen weitergeht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!