Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

• kann gut sein...

für die westküste ist windstärke 9 gemeldet

dann kommt mein mann mit dem lkw nicht per zug von der insel,dann muß er den umweg mit der fähre über dk nehmen.

hoffen wir mal das er vor dem sturm von der insel runter ist

lg

• bibidogs halt bloß den Keks gut fest. Nicht, dass der abhebt.

Bonn meldet heute angenehme 23 Grad und leichten Wind.

Aber ich hab mit Entsetzen gesehen, dass am Freitag 34 und Sonntag 36 Grad

kommen sollen.

Ausgerechnet da kommt Besuch :verzweifelt:

Da werden wir wohl ganz früh aufstehen, Abkühlung im Rhein und marsch nach Hause :omg:

• Mein perfekter Sommer im Norden :herzen1:

Leicht bewölkt, windig, nur knapp an/um die 20°, herrlich :applaus:

Könnte doch jeder Sommer so sein!

So 2 - 3 Grad könnte es aber schon wärmer sein :ugly:

• Ich liege gerade bei 25 Grad und frischem Wind in meiner Hängematte auf der Terrasse, Jumi liegt auf dem Terrassensofa im Schatten und wir genießen den Feierabend :herzen1:

Diesen Sommer finde ich herrlich ...

Aber zum Wochenende soll es ja extrem warm werden :hot:

• Heute Mittag bei angenehmen ~22°C um die 2,5 Stunden mit Rad und Board unterwegs gewesen (cachen) :herzen1: bevor es ab morgen wohl zu warm wird.

Samstag soll es mal ausnahmsweise über 30°C werden :fear: Ich hoffe es wird erträglich. Mein Freund und ich haben da (nach 3,5 Monaten Beziehung) unser erstes Date :lol:

• Samstag sollens 35° werden.

Die Hunde und ich haben schon bei den heutigen 28° zu garnix mehr Lust außer zum Rumliegen, wenn möglich im Zugbereich des Ventilators und/oder der Kühlmatte.

Und ich armes Ding muss Samstag weg zum Möbel aufbauen in einer Dachgeschoßwohnung. Ich hoffe und bete das es mal eine gut gedämmte Wohnung ist, sonst geh ich ein!

Die Hunde werden währenddessen von Söhnchen zuhause betreut, die Glücklichen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!