Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
- RedPaula
- Geschlossen
-
-
Wir haben heute unseren ersten Termin fürs RO. Mir graut schon ein bisschen davor
Gott sei Dank am Wald im Schatten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier sinds 24 Grad und damit für mich und auch für den Hund definitiv schon deutlich zu warm.
-
Hier sind’s 30 und Fine isses schon zu heiß.
-
26 Grad,es sollen noch 30 werden,die Luft ist ätzend heute
-
Es ist heiß
und deshalb machen wir beim Mantrailing heute, Wassertrails
-
-
Ich habe meine heute in den Pool geschickt, paar Schwimmkekse reingeworfen und sie haben sich abgekühlt. Nur Amun hat nen langen Hals von außen rein gemacht, und seeeehr spitze Lippen beim rausangeln, damit er ja keinen Tropfen Wasser abbekommt
-
Heute ist der erste Tag dieses Jahres wo ich die Klimaanlage anschmeiße um das Schlafzimmer herunter zu kühlen. Sonst hatte ich Glück das aktuell kein Wespennest auf dem Dach ist und ich somit Fenster öffnen kann.
-
Blauer Himmel und jetzt schon 24Grad,auf 30Grad soll es noch gehen
-
Blauer Himmel und jetzt schon 24Grad,auf 30Grad soll es noch gehen
Hier auch.
Aktuell haben wir die Klimaanlage im Büro noch nicht an , mit den Hunden habe ich vor der Arbeit zum Glück schon eine schöne Runde gedreht, so dass wir zum Feierabend nur kurz raus müssen das nötigste erledigen und dann geht es heute Abend wohl schwimmen.
-
Wir haben auch 28 Grad, aber es wehr ein Wind und noch ist es nicht so schwül wie angesagt war.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!