Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
- RedPaula
- Geschlossen
-
-
Wahnsinn! Es hat gestern geregnet!
Und in der Nacht Bodenfrost.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das reinste Aprilwetter haben wir gerade....sehr windig,nur 10Grad und Regen+Sonne im Wechsel,sehr ungemütlich gerade.
-
Wir hatten gestern schon an die 20° in der Früh, heute 6° - Temperatursturz! Mittags hat es sich wenigstens wieder auf 16° erwärmt. Aber es geht ein kalter Wind. Die Eisheiligen...
-
4 Grad aber sonnig.
-
Vorgestern hat es den ganzen Tag geregnet. Endlich mal alles nass, endlich mal volle Regenfässer. Und irgendwie wurden die immer leerer und leerer. Irgendwas ist am Verbindungsschlauch oder einem Fass undicht. Schöne Sch***e.
-
-
Huch, der letzte Eintrag ist vom Mai.....gibts einen neuen Hitze-Thread?
Wir kommen grad aus dem Wald nach Hause, da ging es einigermaßen, viel Schatten.Ansonsten komme ich mir hier im Siebengebirge temperaturmäßig langsam wie am Mittelmeer vor.
Nur dass der Rhein das Meer in keinster Weise ersetzen kann.
28 Grad im Schatten.....ich geh mal die Vogelbadewannen neu befüllen.
Und Ihr so? -
Also bei uns hier war es seit Anfang Mai nicht mehr so heiß, dass man hätte jammern können.
Die letzten Tage war es richtig heiß mit 30°C und zwischendurch immer mal wieder der Wind, der angenehm abkühlt.
Heute schon wieder bedeckter Himmel und teils starker Wind.
-
Heute ist es zwar recht warm (29 Grad) aber es ist immer mal wieder bewölkt und es weht ein leichter Wind. Alles gut :)
-
Ich sag mal lieber nichts, sonst ändert sich das vermutlich schneller als ich gucken kann
Wir können uns nicht beschweren, es ist warm, aber gut auszuhalten. Ich bin gespannt, wie es am Samstag wird, da sind 31 Grad angesagt.
-
Hier sind es auch 28 Grad und wir waren gerade wenigstens mal 35 Minuten im Wald. Da war es zwar auch muckelig warm aber zumindest schattig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!