Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
- RedPaula
- Geschlossen
-
-
Heute Mittag hier ( bei Bonn) Starkregen, jetzt leicht bewölkt.
Reicht aber noch nicht, ich hoffe auf weiteren Regen morgen bzw heute Nacht.
Balljunkie da ganz bei Dir mit Deinem Wunsch für die nächsten Wochen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier hat es vor ca. 1 Stunde wieder angefangen zu regnen und es soll bis heute Nachmittag durchregnen. Wieder ein schöner mittelstarker Nieselregen. Genau das was wir zur Zeit brauchen.
Heute Nacht soll es hier auch wieder 5 Stunden regnen.
Bis Samstag soll es hier so weiter gehen.
LG
Sacco -
Gestern und heute bedeckt, bei angenehmen 18 Grad. Ganztägiger Regen war angesagt.
Leider ist kein einziger Tropfen gefallen - wie immer bei uns
. Aber ringsherum soll es überall geregnet haben.
Das einzig Gute daran ist, dass sowohl im Wald wie auch in den Feldern quasi keiner unterwegs war
.
Wir brauchen den Regen hier so dringend, die Landwirte tun mir leid.
-
Hier auch weiterhin kein bisschen Regen...
-
Noch kein Regen in Hamburg. Ich habe zwar kommende Woche Urlaub, aber wünsche mir trotzdem Regen
a) gut für die Landwirtschaft
b) deutlich weniger Menschen draussen
-
-
Ich wünsche mir das Schmuddelwetter zurück, mind. für die nächsten Wochen.
zur Zeit ist es hier mal wieder heiter bis bewölkt und windig.:/
-
Bei uns regnet es heute schon den ganzen Tag, Yippie!
-
Ich weiß, jedes Jahr die selbe Leier... wir hatten einen schönen trockenen April, wenn auch zu wenig regen. Aber nun geht dieser feuchtlate schas wieder los. Also nicht der Regen, der ist super. Aber diese drückende, dicke fast schon schwüle Luft. Bäh.
Haben jetzt auch etwas Regen abbekommen, soll noch mehr werden am Wochenende. Im Nordosten von Ö sind wir da ja eh benachteiligt irgendwie.
-
Hier gibt es endlich mal kurze Regenschauer. Die halten leider nur 5-10 Minuten an, aber mit ein bisschen Glück staubt der Boden dann nicht mehr. Es ist recht kühl. Ich hoffe mal dass ich die ganzen frostempfindlichen Pflanzen nicht bald wieder rein holen muss.
-
Es hat geregnet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!