Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
- RedPaula
- Geschlossen
-
-
13° regnerisch, mit starken Böen.
Es regnet hier schon seit über einer Woche mal mehr mal weniger.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hui, war bzw. ist das ein Sturm!
Aber für die Bäume ist das doof.
Und endlich hat es mal ordentlich geregnet die letzten paar Tage.
Dank Sturm ist jetzt bei mir gegenüber ein Traum! Unter den Kastanienbäumen liegt alles voll mit Kastanien; wie gesät, wie ein Teppich. Und ich kann nicht dran vorbeigehen, ohne wenigstens ein paar davon mitzunehmen. So habe ich inzwischen schon eine ganze Menge Kastanien. Und jetzt liegt da drüben schon wieder so viel. Noch mehr als so schon. Da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll.
-
Bei uns ist es heute auch arg windig.
Aber es ist sehr warm, 23 Grad waren es um 07.15 Uhr.
-
für heute morgen 6 bis mittag 12 uhr sind hier ebenfalls regen und schwerer sturm gemeldet.
irgendwie schient aber nichts dergleichen angekommen... zumindest bis jetzt......
es ist trocken(von oben) und weht nur ein leichter wind.
dafür hat es vorgestern so heftig geregnet das unser windfangdach nun kaputt ist und es reinregnet.......
lg
-
Meine Fahrt heute in der Früh. Es hat so gegossen, trotz Regenklamotten war ich patschnass. Sehen konnte ich auch nichts, bin blind gefahren
Auf der Arbeit habe ich erstmal die Schuhe gewechselt und von meinem Chef sein T-Shirt bekommen
Um 12.00 Uhr Feierabend gemacht. In meine, noch nassen, Motorrad Klamotten rein und nach Hause. Hat nicht geregnet, ist aber sehr stürmisch und überall liegen Äste auf der Straße.
Nun muss ich langsam trocknen
Dreckswetter
-
-
-
Heute Abend beim Trailen 20°C und T-Shirt
-
Gleich eine unter Wasser Radtour um 5
aber Hauptsache die Natur bekommt Wasser.
-
Gleich eine unter Wasser Radtour um 5
aber Hauptsache die Natur bekommt Wasser.
Ich komme gleich hinterher
-
Bis eben gerade war hier nach Tagen fast schon Wochen blauer Himmel, Sonne und ein paar Wolken. Jetzt sieht es aus wie die letzten Tage dunkel, grau und regen.
Immerhin war es jetzt mal ein paar Stunden am Stück trocken.
LG
Sacco
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!