Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Oberbayern

habe gerade meinen Mann gefragt, ob wir nach Oberbayern ziehen.....der will nicht

Hatten aber die letzten Tage auch nur um die 12 bis 14 Grad, Sturm und jeeeede Meerenge Regen.
Morgen soll es mit dem sch... Wetter weitergehen

-
29. September 2019 um 16:06
schau mal hier:
Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
habe gerade meinen Mann gefragt, ob wir nach Oberbayern ziehen.....der will nicht

Hatten aber die letzten Tage auch nur um die 12 bis 14 Grad, Sturm und jeeeede Meerenge Regen.
Morgen soll es mit dem sch... Wetter weitergehen

na gut, dann bleiben wir doch hier

-
Die ganze Woche soll es regnen und stürmisch sein.
Ich habe schon meine Regenklamotten aus dem Schrank geholt, werde ich morgen früh anziehen müssen, damit ich trocken zur Arbeit komme

-
Hier hat sich der Sommer heute nochmal aufgebäumt. Knapp über 20°C im Schatten, in der Sonne richtig heiß.
-
Pfffffftttttt......morgen habe ich einen Freiflug

Mal schauen, wie ich die Fahrt meistere.
Ist mal wieder eine Herausforderung für mich

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. (Quelle, deutscher Wetterdienst,Hamburg)
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hier regnet es aktuell

Am Tag ein Mix aus Regen und Sonne

-
Meint ihr nicht, die Zeit für diesen Thread neigt sich dem Ende, wenn man die letzten Seiten betrachtet?

-
Meint ihr nicht, die Zeit für diesen Thread neigt sich dem Ende, wenn man die letzten Seiten betrachtet?

Naja, es sind noch keine Minusgrade

Wir zwitschen hin und her

Ich war auch schon im Kälte Thread

-
Morgens um 5.00 Uhr 15°
Es regnet volle Kanne, bekomme gleich eine mobile Dusche

-
Hier 13° und es regnet ebenfalls heftig
.Ich setzte aber mal voll auf die Wettervorhersage: Ab 6.30 Uhr nimmt der Regen ab und ab 7.00 Uhr soll es (erst einmal) aufhören.
- Vor einem Moment
- Neu