Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
- RedPaula
- Geschlossen
-
-
Oberbayern
habe gerade meinen Mann gefragt, ob wir nach Oberbayern ziehen.....der will nicht
Hatten aber die letzten Tage auch nur um die 12 bis 14 Grad, Sturm und jeeeede Meerenge Regen.
Morgen soll es mit dem sch... Wetter weitergehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
habe gerade meinen Mann gefragt, ob wir nach Oberbayern ziehen.....der will nicht
Hatten aber die letzten Tage auch nur um die 12 bis 14 Grad, Sturm und jeeeede Meerenge Regen.
Morgen soll es mit dem sch... Wetter weitergehen
na gut, dann bleiben wir doch hier
-
Die ganze Woche soll es regnen und stürmisch sein.
Ich habe schon meine Regenklamotten aus dem Schrank geholt, werde ich morgen früh anziehen müssen, damit ich trocken zur Arbeit komme
-
Hier hat sich der Sommer heute nochmal aufgebäumt. Knapp über 20°C im Schatten, in der Sonne richtig heiß.
-
Pfffffftttttt......morgen habe ich einen Freiflug
Mal schauen, wie ich die Fahrt meistere.
Ist mal wieder eine Herausforderung für mich
(Quelle, deutscher Wetterdienst,Hamburg)
-
-
Hier regnet es aktuell
Am Tag ein Mix aus Regen und Sonne
-
Meint ihr nicht, die Zeit für diesen Thread neigt sich dem Ende, wenn man die letzten Seiten betrachtet?
-
Meint ihr nicht, die Zeit für diesen Thread neigt sich dem Ende, wenn man die letzten Seiten betrachtet?
Naja, es sind noch keine Minusgrade
Wir zwitschen hin und her
Ich war auch schon im Kälte Thread
-
Morgens um 5.00 Uhr 15°
Es regnet volle Kanne, bekomme gleich eine mobile Dusche
-
Hier 13° und es regnet ebenfalls heftig
.
Ich setzte aber mal voll auf die Wettervorhersage: Ab 6.30 Uhr nimmt der Regen ab und ab 7.00 Uhr soll es (erst einmal) aufhören.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!