Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Ich bin neugierig: Ab wann schaltet ihr eure Heizung wieder ein?
Unsere Infrarotheizungen gehen bei unter 19 Grad an. Kamin hatten wir am Sonntagabend an. Reicht auch wieder^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hier ist es leicht bewölkt bei 19°
-
18° und es sieht nach Regen aus.
-
Ich hab gestern Abend im Bad die Heizung angemacht. War mir echt zu frisch und der Gedanke, früh in ein kaltes Bad zu müssen
-
Hier ist es 20 Grad und für den Senior in der Sonne wieder zu viel...
-
-
Ich habe gestern die Heizung angestellt, war mir morgens zu kalt im Badezimmer.
Gestern war es aber auch bewölkt und Regen. Heute ist es sonnig und es soll die nächsten Tage täglich 2 Grad wärmer werden. Aber ich lass die Heizung an. Die Tage werden kürzer...
19 Grad im Wohnzimmer wäre mir abends auch zu wenig. Als wir noch kalte Sommer hatten, war auch im Juli oft die Heizung an... Ich friere nicht gern.
Ich kenne aber auch viele Leute, die sich dann einfach nen Fleecepulli überziehen.
-
Heute nachmittag waren es hier herrliche sonnige 18Grad.
-
wir haben im bad garkeine heizung mehr,nur so einen starhler für den wickeltisch und der ist nur im tiefsten winter zum duschen an... sonst steht immer die tür auf und er ofen,welcher von der diele aus befeuert wird sorgt im bad mit für wärme.
zur zeit dusche ich auch bei weit offenem fenster.... abhärten ist alles
beim ofen hat man ja keine möglichkeit auf regulierbare wärme,gerade der alte kachelofen braucht einige zeit bis er warm ist,hält dann aber die wärme auch lange... daher ist es hier auch so das anfangs ein pulli o. abends ein bademantel übergezogen wird.
zur zeit ist hier strahlender sonnenschein,etwas wind und recht angenehme temperatur.
lg
-
Hier ist es bewölkt bei 16°
-
Strahlend schön bei 21 Grad.
Heute morgen warens 5 Grad. Ich habe mir noch rasch die warme Jacke angezogen bevor es losging.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!