Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Bei uns
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wobei es die Woche noch mal hoch auf um die 25 Grad gehen soll.
Wo???? Da komm ich hin.
komm zu mir ins Rheinland (Solingen)
-
komm zu mir ins Rheinland
Ich wohne auch im Rheinland, aber hier ist nichts angesagt von wärmeren Temperaturen.
-
komm zu mir ins Rheinland
Ich wohne auch im Rheinland, aber hier ist nichts angesagt von wärmeren Temperaturen.
Oh das ja jetzt peinlich
Sehe gerade hat sich verschoben auf nächste Woche Montag^^
-
Heute waren es sonnige 18°, konnte im T-Shirt mit Paula los.
Glück gehabt, jetzt regnet es bei 16°.
-
-
9 Grad.
Faszinierend finde ich, dass pünktlich mit dem kühlen Wetter und der früheren Dunkelheit plötzlich wieder alle Hunde verschwunden sind.
Während des ganzen Sommers habe ich auf der Abendrunde mindestens 5 Hunde getroffen. Seit einer Woche sehe ich keinen einzigen Hund mehr. Ob die, wie Schildkröten, zum Überwintern ins Gemüsefach gepackt werden?
-
Ich bin neugierig: Ab wann schaltet ihr eure Heizung wieder ein?
-
Wenn sie wieder geht... (leider geht sie ja erstmal natürlich nicht und dann nach Anruf bei der Vermietung wird zwar Wasser aufgefüllt, aber dann ist das auch naoch 2 Wochen schon wieder weg und das Spiel geht von vorne los. Manchmal auch nach 1 Woche. Aber interessiert auch niemanden, wo das ganze Wasser denn hinläuft..).
Momentan sind es 21 Grad in meinem Arbeitszimmer, nach dem Sommer ist mir das eigentlich schon wieder zu kalt.(Habe auch jetzt schon dicke Socken an)
Ab 18 Grad in etwa sitze ich mit diversen Jacken da und friere eigentlich fast immer leicht. -_-
Also so 22-23 Grad im Winter finde ich nett an Raumtemperatur... .
-
Ich bin neugierig: Ab wann schaltet ihr eure Heizung wieder ein?
Bei uns wird das durch einen Sensor geschaltet.
Je nachdem wie kalt es ist, schaltet der ein.
Hier läuft die Heizung im Bad seit ein paar Tagen, war wohl kalt genug.
Ansonsten habe ich hier noch keine Heizung an.
-
Anfang/Mitte Oktober eigentlich. Wenn es aber vorher ganz kalt ist, wärmt die aber automatisch ein bisschen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!