Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
20 Grad, locker bewölkt, furztrocken. Die Regenwahrscheinlichkeit von 90% verschiebt sich immer wieder auf den nächsten Tag.
Gut es hat ein wenig geregnet, aber wirklich nur ein wenig, in der Nacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Regen, Regen, Regen bei um die 10 Grad
-
Hier regnet es auch. ENDLICH. Den ganzen Tag. Der Hund war völlig entsetzt und ist sofort wieder umgedreht und reingerannt. Wenn die wüsste, dass wir gleich unsere normale Runde drehen.
-
Es regnet, scheinbar schon die ganze Nacht
-
Wow, hier hat es in der Nacht ein klein wenig Regen gegeben. Ein paar cm sind in der Regentonne gelandet. Besser als gar nichts. Aber trotzdem reicht es für die Natur hinten und vorne nicht.
-
-
Um 0.30Uhr sind wir aufgewacht weil es so geschüttet hatte.
Jetzt ist hier ein Sonne-Wolken Mix bei 13Grad,17 sollen es noch werden und es soll trocken bleiben.
-
19 grad sollen es heute werden, bisschen regen ist auch angesagt - so mag ich das wetter
Mein Hund ist ja leider so ein zimperlicher kleiner Troll, der bei Regen (egal ob doll oder nieselregen) keinen schritt mehr weiter gehen mag.
Feuchtes Gras meidet er auch wie die Pest, aber springt in jeden see und wälzt sich in jeder pfützeich verstehe dieses Tier einfach nicht
-
Ich glaube, jetzt könnt ihr den Frühling/Sommerthread mal langsam schlafen schicken.
Jetzt ist Herbst/Winter angesagt.
-
Ich glaube, jetzt könnt ihr den Frühling/Sommerthread mal langsam schlafen schicken.
Jetzt ist Herbst/Winter angesagt.
Wobei es die Woche noch mal hoch auf um die 25 Grad gehen soll.
-
Wobei es die Woche noch mal hoch auf um die 25 Grad gehen soll.
Wo???? Da komm ich hin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!