Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
12 Grad und es regnet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
9 Grad, grau, feucht, Nebel..plöder Herbst - Geh weg... :/
-
Und täglich grüßt das Murmeltier. Wieder bzw. immer noch trocken.
Hallooooooooooo! Die Natur hier braucht auch mal Regen! Kann das Wetter den Regen nicht mal gerecht verteilen, anstatt immer und immer wieder nur auf dieselben Ecken runterzugehen, während andere Ecken jedesmal nichts abbekommen?
-
12° und sie Sonne scheint....noch.
Es wurde für heute wieder Regen angesagt.
-
Hier ist es stark bewölkt und regnerisch bei max. 14°
Ich mag es.
-
-
Bei uns regnete es wie aus Kübeln bei 11°C
-
Hier weiterhin nichts mit Regen. Die Sonne scheint und es ist relativ warm. Ich glaube langsam wirklich an die Saharatheorie
-
17° und es zieht sich zu. Blöd, wollte mich heute noch im Garten austoben
-
Hier in Holland überwiegend bewölkt,heute früh hatte es geregnet nun aber trocken bei 16Grad.
-
Hier weiterhin nichts mit Regen. Die Sonne scheint und es ist relativ warm. Ich glaube langsam wirklich an die Saharatheorie
Ich auch.
Vorhin war es um uns herum dunkel. Schönste Regen- und Gewitterwolken. Aber nur um uns herum. Wie schon x-mal zuvor.
Der Boden ist furztrocken und hart.
Nun gut. So freuen sich wenigstens die Bienen, da bei so einem Wetter viele Wildblumen gedeihen. In meiner Ecke blüht es auch noch kräftig, die Bienen und Hummeln summen fröhlich herum. Bei Regenwetter wäre das nicht so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!