Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Ich habe heute schon Marzipanbrot gekauft....
Ich will auch!
Das würd aber schon auf dem Weg vom Rewe ins Auto schmelzen und bis es hier ist wärs nur noch ne Schokopfüte mit Marzipan.
Mir gehen schon wieder die Eiswürfel aus... Mein liebster Teenie macht 2mal am Tag neue, der ist auch froh wenns kühler wird und ich nicht mehr permanent nach Eiswürfeln verlange.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Letzter Aufruf für die Sommerhitze (28°), morgen kommt der Herbst.
Und wehe nicht!
-
Hier sind es gerade 15 Grad und bewölkt und immer wieder Regen.
-
Hat Angst vor Gewitter? Laut Musik anmachen, auf was steht sie denn?
Das hat bei meiner vorigen Hündin nichts genutzt.
Meine vorige Hündin war sogar eine Art Wetterfrosch. Schon lange, bevor das Gewitter kam, mußte sie das gespürt haben und wurde da schon unruhig. Da wußte man: Bald kommt ein Gewitter. Beim Gewitter selber verkroch sie sich unter den Küchentisch und hechelte und zitterte. Auch, als sie im Alter taub war, war das so. Die Taubheit hatte nur sein Gutes bei Feuerwerk gehabt. Bei Gewitter nicht, da sie es in der Luft spürte - wie auch immer.
Das einzige, was man da machen konnte, war, selber ruhig zu bleiben, als würde man das Gewitter gar nicht bemerken.
Meine jetzige Rübe hat keine Angst. Sie sitzt sogar interessiert am Fenster und sieht dem Treiben zu.
-
@Farah64 Bei Gewitter ist das Geräusch an sich selten das Problem, sondern die elektrische Spannung in der Luft und die Tonlagen, die auch Scheiben zum Beben bringen. Darum bringt Musik fast nie was.
Endlich ist es angenehm!! 2x Radtour - mit jedem Hund seine und 1x schon Fährten. Heute Mittag mit Hund2 noch mal Fährten. Yeah. Endlich wieder leben!
-
-
Hier ist ne ganz komische Luft
An sich kühler, aber ich kriege kaum Luft. Die Hunde waren auch nur am hecheln, seltsam heute
-
Bei uns schwüle 26°C, wir gehen jetzt dann zum Hundeplatz, mal schauen, wie es wird. Ansonsten ist für heute Nachmittag endlich der Wettereinbruch erwartet.
-
30 Grad, vom Gewitter und morgen Regen ist natürlich keine Rede mehr
-
Wir haben knappe 20 Grad, und geregnet hat es heute Morgen auch schon
.
Ich bin wohl nur den Umgang mit Regen nicht mehr gewohnt - bin noch mal eingeschlafen und es hat reingeregnet.
-
20° und es regnet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!