Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Hier sinds im Schatten auch schon 37 Grad.
Haben vor ner Stunde die vorerst letzte Pipirunde gemacht, und obwohl sie nur kurz ist, hatten wir zwei Trinkpausen und zweimal Pfotennassmachen. daheim dann nochmal Pfoten nass, mit Waschlappen über das ganze Fell, bis es feucht obendrauf ist und ein lecker Joghurt-Blut-Eis. Jetzt pennt sie unterm Bett und ich drücke mich vor meiner Arbeit ^^
Hab alle Jalousien runter, bzw. auf Lüftung gestellt, Eishölzchen dazwischen und überall nasse Handtücher drangehängt. Vielleicht bringt es was. Zumindest macht es nichts schlimmer ^^
Aber das ist das erste Jahr, in dem auch ich mit Kreislaufproblemen bei den Temperaturen zu kämpfen hab. Man wird nicht jünger *seufz*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie macht ihr das eigentlich mit dem gefrorenen Kong? Bei uns gab das eine riesen Sauerei...
Sauerei gab es hier noch nie. Amber schleckt den Inhalt mit der Zunge raus.
Aber daneben ging kaum etwas.
-
Paula ist auch völlig bocklos
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ben hat mal den ganzen gefrorenen Hüttenkäseklumpen aus dem Kong in einem Haps verschlungen. Labbi
Also nix genießen und eisschlecken. Bestimmt hatte er hirnfrost. Also leider kein Eis mehr aus dem Kong.
-
34 grad mittlerweile waren gegen 10 ne runde bei unter 30 im schattigen Wald und danach kurz bei Obi nen sonnenschirm mit erdspiess fürs Schwimmbad kaufen , da gehts nämlich später hin. Nacht war dank Ventilatoren total angenehm Hunde liegen rum und haben interessanter Weise dem Wassernapf vorm Obi (ist neu) verschmäht roch wohl bäh ^^
-
-
Fällt mir dazu immer wieder ein - und wenn man bedenkt, wie alt das schon ist...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
also mir ist auch warm, sehr, kriege auch nicht gut Luft, DJ leidet auch, aber!!!
es ist Sommer
ich bin so alt...ich kann mich noch daran erinnern, wie ich im Juli die Heizung anmachen mußte und jeder, wirklich jeder, sich so sehr wünschte "Sommer" zu haben...ich erinnere an Rudi Carrell "Wann wird's mal wieder richtig Sommer"....
nun ist es soweit
Radikale Akzeptanz
-
40°C auf dem Edeka Parkplatz
Auf der Arbeit ging es. Zumindest im Büro. Im Lager war es nicht auszuhalten. Und beim Rausgehen bin ich fast umgekippt...
-
Zumindest im Büro. Im Lager war es nicht auszuhalten.
Hier genau umgekehrt.
Lager = angenehm
Büro = unerträglich (mittlerweile 36 Grad)
-
Bei uns ist das Büro halt auf der Nord- und das Lager auf der Südseite. Zudem steht im Lager fast immer die Tür zum Garten auf, damit der Hund rein und raus kann.
Die Chefin und ihr Mann sind ja nichtda und der 18 jährige Sohn ist zu cool um mit ihm Gassi zu gehen. Deswegen eben Garten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!