Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

• Hier ist es auch nur im Haus gut. Heute 38 Grad, morgen und übermorgen 39 Grad.:rotekarte:

Mir ist saulangweilig aber irgendwas draussen machen ist nicht..da gibts Migräne und Kreislauf.:verzweifelt:

Alles ist geputzt und aufgeräumt..gestern hab ich gekocht und gebacken. Vorgestern auf der Couch rumgelegen...es wird wohl wieder darauf hinauslaufen.

Die hunde nehmen's gelassen , liegen rum und pennen.:bindafür:

LG Alex

• Also hätte uns als Kindern mal jemand erzählt, wir würden irgendwann sagen "juhuu, nächste Woche sollen es um die dreißig Grad werden" - das hätten wir sofort geglaubt. Hätte derjenige dann aber ergänzt, dass wir uns so freuen würden weil es NUR um die dreißig Grad werden, also endlich eine Atempause von der Hitze - ich schätze, den hätten die Männer mit den weißen Kitteln und den hab-mich-lieb-Jacken abholen dürfen...

• hier sind auch die 30 grad erreicht

aber der Bär hat gute Laune, hat vorhin mit mir ein wenig gerauft, gaaaanz vorsichtig macht er das, aber soooo gerne. aber das gehört jetzt wohl in den hundegeschädigt thread. ich muß das ja machen, weil er Einzelhund ist.

• Heute 37, morgen und übermorgen bis zu 40....:hot:

Heute spare ich mir mal die Runde mit den Swiffern, weil die blöde Erkältung echt gnadenlos reinhaut.

Die Swiffer zocken durch den Garten :headbash: oder brutzeln ihren Bauchspeck, während ich die ersten Servicehunde heute Vormittag schon ins Auto gepackt und bin mit denen in den Wald gefahren, weil es bei ihnen sonst so gar keinen Schatten gibt. :sweet:

• Heute morgen um 7 Ubr Hunderunde zum Flüsschen.

Ähm.....Korrektur, der Fluss ist weg :(

Trocknet der Idiot doch einfach weg, es ist zum weinen.

Dann Hund zu Hause auf den Fliesen geparkt und ab ins Schwimmbad.

Das tat richtig gut, ich glaub, das mach ich morgen wieder.

Wenn dann ab 10 Uhr die Familien mit Hausrat-Karawanen anrollen, geh ich schnell heim :nicken:

Momentan draußen 36 Grad.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!