Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

• Ich und meine Mädels drücken uns auch vor dem Ventilator rum. Über Mittag können sie in den Garten und heute Abend gehen wir nicht vor Acht Uhr raus. Aktuell sind es jetzt schon 34 Grad und 38 Grad sollen es werden.:ventilator::hot:

• Ich konnte der Hitze heute doch was positives abgewinnen.

In einem Anfall von Sonnenstich bin ich auf den Trip gekommen heute morgen mit Dako zum Sonnenaufgang am höchsten Punkt der Stadt zu stehen/sitzen. Von der Uhrzeit abgesehen war das gar nicht so eine blöde Idee wie es mir beim Wecker klingeln erschien:D.

Ich halte Hamm für ein elendiges Dreckloch, aber Sonnenaufgang über der Stadt auf einer Bank bei ca. 20° , Dako neben mir liegend, wir teilen uns eine Flasche Wasser, er hat ein Kaudingen, ich eine Zigarette... doch das hat was:cuinlove:

Ohne Hitze wäre ich auf so einen Unfug nie gekommen:gut:

• Es sollen hier 37° sein wenn ich Feierabend habe - der einzig schlimme Moment des Tages ist das heimradeln :lol: Heute mittag ging es noch, aber heute Abend steht dann der Hund parat und glaubt wir machen noch mal so eine tolle Tour wie heute morgen.

Vermutlich kommt sie aber zur Vernunft wenn sie eine Pfote auf den Bürgersteig vor der Haustür gesetzt hat :lol:

Für mich gibt es dann erst mal Siesta + See und um halb 10 sind wir beim Hundeauslauf verabredet :D

• Für Samstag sind hier wieder ordentliche Gewitter angesagt, Anfang nächster Woche soll es sich dann abkühlen.

• Wir sind heute früh um fünf aufgestanden, doch leider kühlt es nachts - besser gesagt, am frühen Morgen - auch nicht richtig ab....vor allem ist eine meiner drei Hundemädels extrem wärmeempfindlich, das tut mir mächtig leid, wenn sie unter dem Ventilator liegt und dauer-pumpt....hoffentlich ist diese irre Hitze bald vorbei, ich bin eh ein Wintermensch.dog-face-w-sunglasses

• 38 Grad im Schatten sind hier schon erreicht.

Hier im Haus ist es sooo angenehm; grad mal 25 Grad, dank ausgesperrter Sonne. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!