Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Ok, Vorschläge, wohin kann man ziehen, wo es deutlich kühler ist?
Wie wärs ganz in den Norden Richtung Flensburg? Da soll es auch heute nur 27 Grad werden.
Ich finde die Hitze auch einfach nur eklig..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wo kann man ohne Hitze wohnen?
Habe mal einen Thread erstellt.
-
-
Es sind schon 24Grad und 33 sollen esheute werden.
Das gute ist mein Mann hat gerade Spätschicht so fährt er mit Cooper schon immer gleich morgens zum schwimmen.
-
26 Grad
-
-
Morgen Runde heute um 4 Uhr, weil ich einfach nicht schlafen konnte. Hunde fanden es allerdings merkwürdig und waren nur mässig begeistert. Dann eben um 8:30 Uhr dachte ich, gehst du mal noch ne Runde zum Wald. Ganz blöde Idee. Scully ist läufig und ich habe nicht bedacht, dass auf Grund der Ferien jeder Hundehalter um Umkreis da unterwegs ist.
Nach dem zweiten freilaufenden Rüden (im Naturschutzgebiet mit Leinenzwang ! ), war ich dann bedient.
Zuhause auf dem Balkon nun schon 28 Grad im Schatten um die Uhrzeit
-
Ich halte das nicht mehr aus...
Diese Hitze...
Der Rasen ist schon wieder gelb und furztrocken. Na ja, da freuen sich die Margeriten und andere Wildblumen aus trockenem, kargem Gebiet. Das einzige, das mir Sorgen bereitet, ist, daß irgendein Idiot im Vorgarten Feuer legen könnte - ob nun mit Absicht oder durch eine Zigarette. Denn dann gute Nacht.
Vorhin habe ich gesehen, wie ein Baum sich einen seiner Äste entledigt hat. Vor allem Buchen machen das, wenn es so trocken ist. Der Wald leidet zusehens. So viele trockene, kahle Bäume...
Der Bach wird auch immer weniger.
Heute vor 2 Jahren gab es für den Harz eine Unwetterwarnung vor Dauerregen. Das tat es dann auch ab Vormittag. Und einen Tag später (also morgen vor 2 Jahren) gab es dann im Nord- und Oberharz Hochwasser. Das kann man sich bei diesem Wetter gar nicht vorstellen. Nein, also Hochwassergefahr durch Dauerregen brauche ich auch nicht.
-
Aktuell 27 grad , schlafen im Wohnzimmer war eine Wohltat und nun gibts eine Waldrunde für die Wauzen :) ich fühl mich wie im Süden
-
Heute früh bei ca. 22 Grad gestartet zum Gassi. War ne gute Idee, auf der Rückfahrt hat mein Auto gemeint es sind 29 Grad.
Aber hat auch was Gutes, die Bettwäsche hängt im Hof zum Trocknen und kommt heute Abend wieder drauf. Die zweite Maschine Wäsche rotiert auch schon.
-
10 Uhr, 30 Grad - macht keinen Spaß mehr. Und ich glaube auch nicht, dass sich das noch mal ändern wird...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!