Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
- RedPaula
- Geschlossen
-
-
wir wohnen ca 80 km nördlich von hamburg und hier war es heute recht angenehm.
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn ich auf die Wetterkarten für Deutschland gucke, dann beneide ich Hamburg, das Cux-Land und alles was darüber liegt!!
Hier kommt die Hitze zurück und man merkt es. Gegen Abend wurde es schon heißer - morgen sind es angekündigte 35 Grad, Sonntag... entweder auch oder mehr.
-
Wenn ich auf die Wetterkarten für Deutschland gucke, dann beneide ich Hamburg, das Cux-Land und alles was darüber liegt!!
Hier kommt die Hitze zurück und man merkt es. Gegen Abend wurde es schon heißer - morgen sind es angekündigte 35 Grad, Sonntag... entweder auch oder mehr.
Dito
Hier werdens morgen 31°C, tags drauf sogar 37°C ... und danach gehts wieder mit unter 30°C weiter
Lasst uns einfach mitsamt den Hunden nach Skandinavien auswandern. In Rovaniemi an der nördlichen Küste Finnlands sinds grad angenehme 13°C
-
Für Sonntag hier 39 angekündigt....
Im Schatten....
Sonne mess ich nicht und dass das Autothermometer aufgrund Motorwärme und Hitzeabstrahlung vom Blech mehr anzeigen wird, is klar.... da guck ich nur mit nem halben Auge drauf...
Ich werd Sonntag die Bande wohl in den Pool schmeißen....
-
Wir haben heute 2 große Runden im Schatten gedreht. Morgen und Übermorgen wird es heißer.
Da gehen wir kurze Runden.
Pool hätte ich auch gerne!
Diese Wüstenwärme macht mich nervös. Der Hund ist ganz entspannt...
-
-
Hier ganz im Westen kühlt es sich jetzt am Abend hübsch ab, ich trage Wolle.
Tagsüber war es recht angenehm bei nur so 28 Grad.
Soll aber ja wieder heißer werden am Wochenende und ausgerechnet da darf ich arbeiten.
Regen wäre nötig.
-
Regen gibts erstmal nicht...
... aber ich hoffe auch schon sehr, dass übernächste Woche endlich mal was kommt.
Wir gehen jetzt raus. Erst geht Zacki ne Runde schwimmen, dann Hilde ne Runde radeln und dann beide ne Runde trainieren. Und dann ab in den Chillmodus.
-
hier sind es gerade 19 Grad, angekündigt sind für heute 34 Grad, für morgen 36 Grad.
ich packe gleich die letzten Sachen ein und dann gehts zum Obi-Seminar
Kühlwesten für die Hunde liegen schon bereit.
-
Ich wünsche mir mal wieder gescheit schlafen zu können. Es ist mir echt zu heiss.
-
Ich wünsche mir mal wieder gescheit schlafen zu können. Es ist mir echt zu heiss.
Diesen Wunsch teile ich mit Dir, hier hat es schon 25 Grad und es wird noch 30 Grad, morgen sind dann 34 Grad vorausgesagt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!