Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
- RedPaula
- Geschlossen
-
-
16 Grad und ich gehe in 5 Minuten eine Radtour starten.
Juchu! Da kann sich der Vierbeiner mal wieder auspowern, ohne dass man dadurch in Lebensgefahr schwebt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kälte 15 Grad
-
Heute früh 17°, meine Herren is des ne Wohltat.
Nun zum Gassi in den Wald, bevor es zu spät is!
-
Noch hat es 20 Grad und es sollen heute "nur" 28 Grad werden, bevor es ab morgen wieder auf über 30 Grad geht.
-
Aktuell 15°C, beim Zubettgehen musste ich mir sogar mal wieder die Decke schnappen, weil's so kühl war ... und heute sollen es maximal 25°C werden. Kann das Wetter bitte so bleiben?!
-
-
16 Grad aktuell es sollen aber noch 26Grad werden,das geht ja noch aber wenn ich die angesagten Temperaturen für das Wochenende sehe,stöhn
Aber danach gehts zum Glük wieder runter.
Mein Mann hat Spätschicht er dreht mit Cooper schon ne große Runde.
-
Es sollen noch 27 Grad werden und es weht ein kühler Wind.
Ich weiß nicht ob ich die Hunde durch die Wiesen schleife oder doch ans Wasser fahre. Im Schatten und bei Wind ist es kühl und es fröstelt mich. In der Sonne und ohne Wind ist es schon wieder fast zu warm.
-
Bei uns im Moment 33 °C und absolute Windstille. Morgen und sonntags sollen es bis zu 37°C werden bei uns in Tirol, mal schauen. Dafür soll es heute Nacht ein bisschen abkühlen...
-
16 Grad aktuell es sollen aber noch 26Grad werden,das geht ja noch aber wenn ich die angesagten Temperaturen für das Wochenende sehe,stöhn
Aber danach gehts zum Glük wieder runter.
Mein Mann hat Spätschicht er dreht mit Cooper schon ne große Runde.
Ui, wo wohnst Du denn? In Lappland?
Von 26 Grad können wir nur träumen...
Edit: Hab's grad gesehen, Du wohnst in Hamburg, dort ist es offenbar wirklich angenehm kühl. Geniesse es!
-
Edit: Hab's grad gesehen, Du wohnst in Hamburg, dort ist es offenbar wirklich angenehm kühl. Geniesse es!
Das ist morgen wieder vorbei, dann haben wir wieder über 30°
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!